Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Spielt ihr auch unfertige Spiele?

<< < (4/5) > >>

Jiba:
Ich habe Prison Architect (eher unfertig, immer noch, meh), Projekt Highrise (schönes Spiel) und Lego Worlds (goil, LEGO!) in der Alpha gekauft. Ich würde auch weitere Spiele im Early Access kaufen, wenn sie mich interessieren.

Wandler:
Was ist an PA unfertig? Das war schon rund um Alpha 16 als ich es gekauft hatte fertig, danach kamen nur noch neue Features?

Chruschtschow:
Mittlerweile habe ich wieder mehr Alphas. Starbound war dann ja doch irgendwann fertig und auch echt gut. Jetzt neu als Alpha: Rimworld. Das macht auch einen erstaunlich vollständigen Eindruck und lässt sich lang und gut spielen. Gleichzeitig gibt es eine sehr aktive Mod-Community und noch großes Entwicklungspotential.

Mein Frustspiel bis heute: Cube World, weil es echt knuffig aussah, sich super anspielte, einen kurzen Hype erlebte ... und seitdem nix mehr. :(

Crimson King:
Ich spiele keine technisch unfertigen Spiele. Was ich mir gefallen lasse, sind inhaltlich unfertige Spiele, wobei hier die Dimension entscheidend ist. Ich brauche keinen Feature Creep, aber Features haben immer auch eine technische Komponente. Wenn das Spiel die Story noch nicht zu Ende erzählt und ich dafür auf weitere Versionen warten muss, ist das ok für mich.

Timo:
@Chrutschow

an CubeWorld wird aber auch noch gearbeitet  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln