Beispiel für Ausrüstung
Hier sieht man ein blaues und ein rotes Kästchen, Bandages hat keine Verbindung und beim BoneDagger nach oben fehlt auch die Verbindung.
Die Bedingung der RawhideArmor ist erfüllt(blau&rot, beides Puzzleteile, beide Kästen an der Armor). Würde der Bone Dagger unten rechts liegen und irgendwas mit rot nach unten über den BoneDagger, hätte man zwar einen blauen und einen roten Kasten, aber die Bedingung der Rüstung wäre nicht erfüllt.
Selbst wenn man jetzt noch irgendeinen blauen weiteren Kasten hat, könnte man nie die Fähigkeit der RawhideArmor mit der Fähigkeit des Handbands gleichzeitig nutzen, da sie beide Puzzlebedingung haben. (Es sei denn man kann Headband und Armor anders legen).
So wie es jetzt liegt, könnte man AI Karten sortieren, darf dann aber die vollständige Runde den Bonus der Rüstung nicht nutzen.
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Anderes Beispiel:
Dies wäre für die vorhandenen Boni ein sehr guter Aufbau, die Bedingung der Rüstung ist erfüllt (blau, rot verbunden mit der Rüstung), die Verbindung des Headbands (blau, verbunden) und für den Lucky Charm sind auch noch zwei blaue vorhanden. Falls eine Mood im Spiel ist, könnte man sogar bei Bedarf die Fähigkeit der Peitsche benutzen. Würde dann aber wahrscheinlich auf die Fähigkeit des Headbands und der Rüstung verzichten, damit man Peitsche und Charm nutzen kann.
Die Ausrüstung hat 4 blaue und ein rotes Kästchen.
Würde die Fecal Salve fehlen, hätte man immer noch 3 blaue und könnte den LuckyCharm Bonus benutzen, da man aber entweder den blauen am Headband, oder den blauen an der Rüstung benötigt dafür würde dank Puzzlebedingung dort einer der Effekte für eine Runde nicht nutzbar sein, wenn man den Luckbonus des Charms benutzt.
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Ihr seht, die Ausrüstung macht die Vorbereitung und Taktik im Kampf komplexer und dabei sind wir noch nichtmal beim Flow.