Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

Allgemeine Regeln &Gameplay

<< < (3/6) > >>

Blizzard:
@Philodoof/Thingdor: Seid ihr komplett gegen den Bonusschaden oder nur gegen den Bonusschaden in Originalform? Weil, wie gesagt, wir würden ja mit den veränderten Regeln für Bonusschaden spielen.
Man kann aber auch gänzlich ohne Bonusschaden spielen, der Bonusschaden ist eine optionale Regel.
Wenn sich jetzt die Mehrheit der Spieler dafür ausspricht, komplett ohne Bonusschaden zu spielen (auch nicht nach den veränderten Regeln), dann spielen wir eben komplett ohne BS.

Thingdor:
Deine vorgeschlagene Version ist besser, wir können damit gern spielen. Ganz ohne dauert das ganze dann wohl zu lang. Besonders in nem Forumrollenspiel will ich dann auch nicht eine ganze Woche dranhängen ein 0815 Gegner auszuschalten...

Philodoof:
Uff, dann wären wir wieder bei dem Thema, dass ich schlecht abschätzen kann, was mir besser gefällt, wenn dein Beispiel nun doch nicht mehr so repräsentativ ist. Aber vermutlich hast du dir ja Mühe gegeben eine sinnvolle Lösung zu konzipieren, also meinetwegen können wir sie ruhig auf den Prüfstand stellen.

Ansonsten könnte ich natürlich auch würfeln und das Prozedere üben.
[Test#3] Philodoof (Probe auf Meinung zum Bonusschaden)
Gewürfelt 1d10 : 5, Summe 5

;D Aber Spaß beiseite, wie gesagt, von mir aus können wir es testen.  :)

Blizzard:

--- Zitat von: Philodoof am  4.07.2016 | 16:20 ---Uff, dann wären wir wieder bei dem Thema, dass ich schlecht abschätzen kann, was mir besser gefällt, wenn dein Beispiel nun doch nicht mehr so repräsentativ ist.
--- Ende Zitat ---
"Nun doch nicht mehr so repräsentativ?" Wie meinst du das bzw. was meinst du damit? Verstehe ich nicht.

Ansonsten: Schauen wir mal, was Dragon und Waylander dazu sagen...und fällen dann eine Entscheidung.

Philodoof:

--- Zitat von: Blizzard am  4.07.2016 | 19:16 ---"Nun doch nicht mehr so repräsentativ?" Wie meinst du das bzw. was meinst du damit? Verstehe ich nicht.

--- Ende Zitat ---

Dein Beispiel war ja auf die Originalregeln bezogen und somit nicht auf eine Spielsituation mit modifizierten Regeln. Ich dachte aber zuvor noch, dass die von dir beschriebenen Regeln und das Beispiel mit dem Endgegner-Wipe aufeinanderbezogen waren. Also es war schon gut, dass du das klar gestellt hast. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln