Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
Finstere Absichten & Hellhörigkeiten-Fragen zum Inplaythread
Thingdor:
Eine Diskussion im Nebenthread hindert ja nicht an das posting im Inplay-Thread, aber okay, dann bin ich mal ruhig.
... wobei ein Ding noch:
--- Zitat ---könntest du entgegnen:
--- Ende Zitat ---
...könnte, würde... Alles Vermutungen die du anstellst. Wie gesagt, es liegt im gleichen Zeitintervall wie mein Post, ich sehe keinen Grund so zu handeln. Es ist ja nicht möglich wie im "RL"-RP zu intervenieren wenn jemand was in diesem Moment sagt (z.B.: Spieler A schmeißt dem Wirt (SL) die Worte an dem Kopf, der SL erwidert, Spieler A bekommt die Flasche an den Kopp und geht dann raus wie geplant oder eben nicht), entsprechend sollte jeder den anderen eben die Möglichkeit geben das nachzuholen was er in dem Moment nicht konnte, auch wenn der andere schon seinen Satz/seine Szene abgeschlossen hat...
Aber genug von mir dazu, bin jetzt dann ruhig. Scheint wohl ein angespanntes Thema zu sein.
Philodoof:
Mir ist eine Frage aufgekommen. Darf ich eigentlich überhaupt die Texte von anderen und an andere lesen? Weil sie enthalten ja Informationen, die Zsolt eigentlich nicht haben kann. Bisher habe ich nämlich immer alles von und an alle gelesen.
Waylander:
Du solltest nur zwischen Spielerwissen und Charakterwissen unterscheiden.
Einfach ein wenig schizophren werden. :o
Blizzard:
--- Zitat von: Philodoof am 4.08.2016 | 23:00 ---Mir ist eine Frage aufgekommen. Darf ich eigentlich überhaupt die Texte von anderen und an andere lesen? Weil sie enthalten ja Informationen, die Zsolt eigentlich nicht haben kann. Bisher habe ich nämlich immer alles von und an alle gelesen.
--- Ende Zitat ---
Ja klar, bzw. was Waylander Ben Nemsi sagt. Wenn es etwas geben sollte, das nur für einen Charakter gedacht ist (und die anderen daher nicht oder erstmal nicht mitbekommen sollen), werde ich das entweder in Spoilertags setzen oder aber dem Spieler des betreffenden Charakters via PM senden.
Philodoof:
Okay, ich versuch es. :)
P.S. du meintest wohl dissoziativ, nicht schizophren. ;) Schizophren bedeutet was anderes. Schizophrene Leute hören Stimmen und so. Mein Onkel leidet darunter. Das wird in den Medien immer wieder falsch verbreitet. Es ist die dissoziative Persönlichkeitssstörung, bei der sich die klar abgegrenzten Persönlichkeiten ausbilden. Aber das nur am Rande. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln