Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Magun - ein neues Rollenspiel aus Deutschland
Miriam:
Falls es jemanden entgangen ist, den es interessiert: 144 Unterstützer haben 10.310 € zusammengetragen und damit die anvisierte Summe von 1.800 Euro dezent überstiegen. : )
Blizzard:
Auf FB habe ich grade gesehen, dass das fertige GRW wohl inzwischen erhältlich ist (zumindest für Backer). Hat das zufällig schon jemand, und kann was dazu sagen?
AngusMacLeod:
Es müsste morgen bei mir eintrudeln. Noch kann ich nichts konstruktives hier beitragen, ich spamme hier jetzt aber trotzdem schon mal rum, damit ich die Diskussion hier bei den ungelesenen Antworten angezeigt bekomme ~;D
Mich hat das Artwork gepackt und der Drang jemandem beim Verwirklichen seines Traums zu helfen. Ich bin mal auf das fertige Buch gespannt und werde dann mal querlesen.
LushWoods:
--- Zitat von: Sal am 2.10.2016 | 16:51 ---Falls es jemanden entgangen ist, den es interessiert: 144 Unterstützer haben 10.310 € zusammengetragen und damit die anvisierte Summe von 1.800 Euro dezent überstiegen. : )
--- Ende Zitat ---
Dasi st für so ein Projekt eine stolze Summe. Glückwunsch! :d
koschkosch:
Ich hab mir einige Kapitel im PDF schon durchgelesen und muss sagen: für das Werk eines Einzelnen ist das wirklich beachtlich.
Ich kann zwar die relativ langatmigen Texte und die auf den ersten Blick nicht unbedingt immer sinnvolle Fertigkeitenauswahl bemängeln, aber der Gesamteindruck eines runden und soliden Werks bleibt trotzdem bestehen.
Freue mich sehr, dass ich es habe. Ich meinerseits werde einige Mechaniken wohl mal für eine experimentelle Midgard-Runde "ausleihen", denn Midgard schwächelt ein bißchen bei Fragestellungen wie "ihr müsst euch auf einer einsamen Insel selbstversorgen - ich sammele den ganzen Tag Nahrung und du gehst den ganzen Tag jagen - Spielleiter, was haben wir zusammengetragen? Reicht es?" und Magun hat hierfür praktikable Regeln - und sogar mit D20.
LG,
Euer Kosch
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln