Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Magun - ein neues Rollenspiel aus Deutschland

<< < (9/13) > >>

LushWoods:
Ich muss da nochmal nachfragen: Das ist tatsächlich alles von einer Person?  :headbang:

AngusMacLeod:

--- Zitat von: LushWoods am 21.11.2016 | 15:11 ---Ich muss da nochmal nachfragen: Das ist tatsächlich alles von einer Person?  :headbang:

--- Ende Zitat ---

Jepp, alles komplett von Leander Aurel Taubner.
Ist ein netter sympathischer Kerl, hab ihn auf der SPIEL in Essen getroffen. Ich freu mich für ihn, dass das Projekt so durchgeschlagen ist.

Mono:
ich habe den leander auch auf der Spiel 2016 kennen gelernt und kann den eindruck nur bestätigen das er ein sehr sympatischer ,gesprächs partner war .Und dort konnte ich mir das werk schon betrachten ich freue mich sehr auf das Grw von Magun.

Wisdom-of-Wombats:
Kurze Frage als nicht Kickstarter Backer: Wo kann man das PDF des Spiels oder das Buch denn käuflich erwerben? Was ich hier lese klingt interessant.

Miriam:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 21.11.2016 | 19:38 ---Kurze Frage als nicht Kickstarter Backer: Wo kann man das PDF des Spiels oder das Buch denn käuflich erwerben? Was ich hier lese klingt interessant.

--- Ende Zitat ---

Im Moment sind PDF und Buch nicht käuflich zu erwerben. Schreib Leander am Besten persönlich an und frage nach: http://www.magun-rpg.com/index.php/impressum/

Mit dem Kickstarter wollte er sich ja auch den Traum verwirklichen, seinen Heartbreaker professionell zu drucken und die kommerzielle Absicht dahinter war eher gering. Es könnte sein, dass MAGUN Print gar nicht mehr in den Verkauf geht, aber das PDF könnte vielleicht irgendwo online in den Verkauf gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln