Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Magun - ein neues Rollenspiel aus Deutschland

<< < (10/13) > >>

LushWoods:
Echt beeindruckend.
Aber ich meine mit so einem Namen kann man ja nur ein Fantasy Rollenspiel schreiben, da lässt einem das Leben ja gar keine andere Wahl.  :d
(Ich hab mal nen Sportstudenten getroffen, der hieß tatsächlich Gandalf, das war irgendwie paradox.)

:btt:  Wenn das mal normal erhältlich wird, wäre ich auch sehr daran interessiert.

Miriam:
Weil es mich jetzt auch interessiert hat, habe ich mal nachgefragt:

Die Print-Exemplare, die beim Kickstarter über sind, können per Mail noch bestellt werden. Details dazu folgen voraussichtlich die Woche noch auf der Homepage. Allerdings ist im Moment ist kein regulärer Verkauf geplant. (Weder Print, was ich mir schon gedacht habe, noch als PDF.) Mittelfristig werden aber noch ein paar Möglichkeiten abgeklopft, Magun kaufbar zu machen.

Rhylthar:
Frage als potentieller Interessent (ich mache es mal hier, werde aber wohl auch ihn direkt anschreiben):
Als Nicht-Backer auch Print und pdf noch möglich zu erwerben?

War leider in dem Zeitraum ein Kickstarter zu viel, musste mich entscheiden...

Miriam:

--- Zitat von: Rhylthar am 22.11.2016 | 08:20 ---Als Nicht-Backer auch Print und pdf noch möglich zu erwerben?

--- Ende Zitat ---

Wie gerade geschrieben. Aktuell können nur noch Restexemplare Print erworben werden. Weil unklar ist, wie viele das sind und ob es jemals eine neue Printauflage geben wird, würde ich zugreifen empfehlen. PDF ist mindestens mittelfristig bestimmt auch möglich, schätze ich. Allerdings gibt es gerade keinen konkreten Plan für einen konkreten Vertriebsweg, so mein Stand heute früh.

La Cipolla:

--- Zitat ---(Ich hab mal nen Sportstudenten getroffen, der hieß tatsächlich Gandalf, das war irgendwie paradox.)
--- Ende Zitat ---

Ich denke, er hat seine Eltern ziemlich enttäuscht.

Eigentlich möchte ich nur den Thread abonnieren. Eh ich in diesen Wälzer geguckt habe, wird wohl noch etwas Zeit vergehen. :<

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln