Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] Stranger Things
Kane Bloodstone:
--- Zitat von: KhornedBeef am 6.08.2019 | 11:48 ---Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Aber wozu dann das Heck-meck mitten in den USA ?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wurde doch erklärt, dort ist es einfacher rüber zu kommen, weil der Schleier zwischen den Welten dort dünner ist.
Kane
KhornedBeef:
Ja aber eine Stelle reicht doch?
Sashael:
Denkt dran, dass laut Season 2 "Papa" noch lebt. Wer weiß, wer der Amerikaner im russischen Knast ist und was "Papa" noch so alles für Forschung betrieben hat.
schneeland:
--- Zitat von: schneeland am 3.08.2019 | 23:39 ---Ok, Episode 3 ist dann schon mal etwas besser - zumindest in der zweiten Hälfte.
--- Ende Zitat ---
So. Fertig geschaut. Oben Genanntes war dann für mich eher ein Zwischenhoch. Die letzte Episode war ordentlich und auch wenn sie sehr offensichtlich auf emotional getrimmt wurde, hat sie mich ein bisschen mit der ganzen Staffel versöhnt. Zumindest das Bedürfnis ausgiebig loszuranten hat sich wieder gelegt und ich muss einfach feststellen, dass mich das Ganze zu 80% nicht mehr abholt - allein schon, weil vieles so "in your face" gestaltet ist. Staffel 1 war in dieser Hinsicht wohl ein Glückstreffer.
PaterLeon:
--- Zitat von: Sashael am 6.08.2019 | 10:42 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die starben alle, als Eleven den Riss verschloss.
Heißt theoretisch, irgendwo in Russland muss noch ein Riss sein.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Aber muss das wirklich so sein? In der ersten Staffel gehörte der Demogorgon ja noch nicht zum MindFlayer. Die Kreatur konnte also nach Belieben überall herumgehen. In der zweiten Staffel sind alle Demo-Hunde gestorben, weil sie zum kollektiven Gedächtnis des MindFlayers gehörten und der Riss geschlossen worden ist. Meine Vermutung ist aber, dass nicht alle Demogorgi (?) zum MindFlayer gehören. Weil wenn du recht hättest, Sashael, müsste dann nicht auch noch der Fleischmonster-MindFlayer existieren, wenn ein Riss noch offen ist?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln