Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] Stranger Things
La Cipolla:
Ich mochte es auch sehr gern. Es kommt für mich zwar nicht an die "Eigenheit" eines Twin Peaks oder so ran, profitiert dafür aber gewaltig davon, 2016 erschienen zu sein und sich trotz allem nicht nur auf seine Nostalgie zu verlassen. Ich bin auch seeehr gespannt, wie sie die Mythologie in Staffel 2 weiterentwickeln, die war nämlich echt geheimnisvoll und hat sich sehr rund angefühlt.
Eigentlich ist Stranger Things ja auch eindeutig eine D&D-Welt. xD Baut jemand ein Regelmodul?!
Talwyn:
Ich hab mal in die erste Folge kurz reingeschaut und bin schon jetzt absolut hooked. Wird aber aufgespart und dann mit der Frau zusammen geschaut. Dafür höre ich seit gestern während der Arbeit den Soundtrack rauf und runter. Phänomenal gut.
Selganor [n/a]:
So... bin vorhin mit Staffel 2 durch und schaue gerade die "Aftershow", die aber nicht wie die meisten Shows nach den einzelnen Episoden sondern erst nach der kompletten Staffel geschaut werden sollte.
Scheint auch so, als wuerde Netflix die "verstecken" wenn man die 2. Staffel noch nicht komplett gesehen hat.
Caranthir:
Die zweite Staffel habe ich mit meiner Frau an einem Tag durchgeschaut. (Wozu man die Downtime bei einer Erkältung halt so nutzt ;)). Uneingschränkte Empfehlung! Hat echt wieder Spaß gemacht!
Fezzik:
Dito, wir saßen auch gestern den ganzen Tag nur auf der Couch vorm Fernseher ;D
Nur Schade das es schon wieder vorbei ist :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln