Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] Stranger Things
Selganor [n/a]:
Wieso vorbei?
Im Gegensatz zur 1. Staffel hat man jetzt ja doch durchaus etwas mehr Backgroundinfos damit man dieses Setting auch problemlos im Rollenspielsystem seiner Wahl einbringen kann >;D
Daheon:
Ach nee, watt wa datt schöön. Die jungen Schauspieler sind einfach klasse und auch die Story war schön rund, spannend und anrührend.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Timo am 22.07.2016 | 20:59 ---Fandet ihr auch, dass nur die 3 erwachsenen Hauptcharaktere (Mutter, Sheriff, Bösewicht) typisch Hollywood "gutaussehend" waren(sie sind zwar auf kaputt geschminkt...) und der Rest des Casts durchweg etwas seltsames im Körperbau-/Gesichtsaussehen an sich hatte?
(Die Zähne des coolen, intelligenten Nerds (war das der Kleriker der Gruppe?) Der seltsame Gesichtsknochenbau des SLs(Frogface), der Jock hatte einen zu breiten Schädel und eine Riesennase etc.pp.)
--- Ende Zitat ---
Dass die Kids für heutige Filme/Serien rech ungewöhlich aissehen ist mir auch aufgefallen, ist aber für den stiel den sie imitieren vielleicht garnicht so unpassed.
Samael:
Die 2. Staffel habe ich nun auch komplett geschaut. Insgesamt hat sie mir sehr gut gefallen. Wieder umwerfend wie gut die sehr jungen Teenager spielen. Natürlich wieder viele tolle 80ies Popkultur Remineszenzen. Die Handlung um Hawkins und das Upside Down wurde spannend weitergeführt. Optisch und cinematographisch fand ich es auch wieder hervorragend.
Ein paar kleine Schwächen (zentraler „Drive“ (~Will ist verschwunden) fehlt, Episode 7 fand ich in Teilen nicht so gelungen) gab es auch.
Insgesamt *fast* so gut wie Season 1.
Samael:
Wirklich unverständlich ist, dass Stranger Things (erste UND zweite S) hier grad mal einen mickrigen Zweiseiten-Thread hervorgerufen hat, während ne Gurke wie Star Trek Discovery bereits auf Seite 25 ist.
Ich zweifele langsam an eurem Geschmack, Mit-Tanelornis! (Eigentlich schon seit Star Wars E7 hier so abgefeiert wurde... 😫 - wobei ich den natürlich nicht auf eine Stufe mit ST:Discovery stellen möchte).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln