Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] Stranger Things

<< < (43/46) > >>

Outsider:
Nun habe ich es auch endlich geschafft die letzten beiden Mamut-Teile zu schauen und muss sagen ich bin schwer begeistert.

Für meinen Geschmack war das Ende eine perfekte Mischung aus Drama und Action. Die letzte Folge ging viel zu schnell rum  8)

Daher habe ich meine Skepsis nach der in meinen Augen misslungenen dritten Staffel deutlich beiseiteschieben können und freue mich tierisch auf die finale 5. Staffel.

Mr. Ohnesorge:
Mir hat es sehr gut gefallen; ich hätte mit dem Cliffhanger (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)(Hawkins kaputt) nicht gerechnet. Dass Eddie draufgehen musste, hat mich wenig überrascht, aber er hat einen würdigen Abgang bekommen. Coole Szene.
Max' Tod hat mich überrascht, immerhin ist dadurch Vecnas Plan ja doch noch aufgegangen.
Mike der Elf mit der Kraft der Liebe zum Weiterkämpfen bringt: grandios!
Hopper wieder da ist cool. Die ganze Russengefängnis-Arc war sehr cheesy, aber so waren die 80er. 😄
https://www.youtube.com/watch?v=kV-2Q8QtCY4

Outsider:

--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am  6.07.2022 | 13:59 ---https://www.youtube.com/watch?v=kV-2Q8QtCY4

--- Ende Zitat ---

:headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

JohnnyPeace:
Heute auch zu Ende geguckt und war sehr gut unterhalten! Ich konnte auch die Länge gut haben, letztlich hab ich mich über das "Mehr" einfach gefreut. Ein paar Längen gabs sicher auch und ein paar Logiklöcher, aber die haben mich am Ende nicht groß gestört. Normalerweise komme ich bei so vielen Personen schnell durch den Tüddel, was mich abschreckt, aber hier sind mir die Figuren hinreichend individuell, dass ich mir die gut merken kann.

Zur finalen Staffel: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Staffel 5 dürfte dann ja vor allem Action bzw. die direkte Konfrontation mit dem UpsideDown sein, vermute ich zumindest. Wenn dem so ist, würde mir der Nerds-in-der-Highschool-Teil schon etwas fehlen.

Outsider:

--- Zitat von: JohnnyPeace am  6.07.2022 | 21:40 ---Zur finalen Staffel: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Staffel 5 dürfte dann ja vor allem Action bzw. die direkte Konfrontation mit dem UpsideDown sein, vermute ich zumindest. Wenn dem so ist, würde mir der Nerds-in-der-Highschool-Teil schon etwas fehlen.
--- Ende Zitat ---

Genau das habe ich auch gedacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln