Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] Stranger Things
Viral:
--- Zitat von: Kalimar am 4.11.2017 | 21:50 ---D&D bereitet auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben vor. Und mit Videospielen kann man Mädels kennenlernen >;D
--- Ende Zitat ---
genau so waren die 80iger
Der Nârr:
--- Zitat von: Selganor am 30.10.2017 | 13:07 ---Im Gegensatz zur 1. Staffel hat man jetzt ja doch durchaus etwas mehr Backgroundinfos damit man dieses Setting auch problemlos im Rollenspielsystem seiner Wahl einbringen kann >;D
--- Ende Zitat ---
Für mich ist das Spiel zur Serie Conspiracy X (bzw. die Serie ist Serie zum Spiel). Die Serie nutzt teils die gleichen Quellen wie Conspiracy X, also z.B. Projekt MKUltra. Psionik ist offensichtlich. Und das ganze mit Upside Down usw. ist für mich eine prima Adaption oder Variante von Seepage in Conspiracy X. Gut, in Stranger Things wird es wohl keine Ufos geben.
Whisp:
Einfach nur gelungen...
Für mich die beste Serie seit langem...
Caranthir:
--- Zitat von: Samael am 31.10.2017 | 20:51 ---Wirklich unverständlich ist, dass Stranger Things (erste UND zweite S) hier grad mal einen mickrigen Zweiseiten-Thread hervorgerufen hat, während ne Gurke wie Star Trek Discovery bereits auf Seite 25 ist.
Ich zweifele langsam an eurem Geschmack, Mit-Tanelornis! (Eigentlich schon seit Star Wars E7 hier so abgefeiert wurde... 😫 - wobei ich den natürlich nicht auf eine Stufe mit ST:Discovery stellen möchte).
--- Ende Zitat ---
Geht mir oft so, dass ich bei richtig guten Serien, Büchern, Rollenspielen mich einfach zurücklehne und sagen kann, "super". Mehr Diskussionsbedarf habe ich da gar nicht. Einfach genießen. Serien wie Discovery bieten da tatsächlich mehr Angriffsfläche (im Positiven wie im Negativen).
Gambit:
Stranger Things Season 2 war klasse. Nicht besser als die erste Staffel, fühlte sich aber einfach grösser an und am Ende war ich superglücklich. Ich hoffe allerdings das sie mehr aus dem Stoff der 7 Folge in der nächsten Staffel machen, sonst wäre das verschwendete Zeit...aber ich denke da haben die Brüder schon eine klare Vision.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Einzig das mein Held der Staffel, Bob, dran glauben musste verzeihe ich denen nicht! Ich dachte das wäre eine geschickte Finte um den Doc zu opfern, aber naiiiiin *shakefist*
Allerdings bin ich mit Discovery von Folge zu Folge auch immer glücklicher und mag Episode 7 ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln