Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] Stranger Things

<< < (11/46) > >>

Quill:
Ich fands ein wenig schade, dass die Charaktere über den Großteil der Staffel nicht zusammen unterwegs waren, es war mir teilweise zu splatterig und manche Figuren (Billy vor allem) hab ich nicht so ganz kapiert.

Aber insgesamt eine gute zweite Staffel mit sehr vielen schönen Szenen und Charaktermomenten. Vor allem

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hopper und Elles WG fand ich wirklich rührend. Und Hopper ist überhaupt der Beste.
Ob sie aus dem Backdoor Pilot in Folge 7 noch was machen, bleibt wohl abzuwarten. Fand ich aber auch nicht schlecht, die Folge, auch wenn sie natürlich etwas außer der Reihe war.

1of3:
Ich fands total genial, als der Vergleich mit der D&D-Party kam. Und die Klasse von Max ist dann ja auch sonnenklar...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Thief

Timo:
@Quill
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)der Sohn eines rechten Schlägertypens? Den fand ich charakterlich sehr logisch

Quill:
@Timo:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nö, klar, dass er so ein Arsch war, hat sich mir schon erschlossen, ich fand ihn nur so ... überflüssig für die Story. Hätte doch auch alles funktioniert, ohne dass Max so ne Nervbacke als Bruder hat. Oder war der nur da, um zu illustrieren, wie viel netter Steve geworden ist? Keine Ahnung ;). Ich fand ihn im Vergleich zu den anderen Charakteren halt einfach eher flach.

Niniane:

--- Zitat von: Quill am 18.11.2017 | 15:27 ---Ob sie aus dem Backdoor Pilot in Folge 7 noch was machen, bleibt wohl abzuwarten. Fand ich aber auch nicht schlecht, die Folge, auch wenn sie natürlich etwas außer der Reihe war.

--- Ende Zitat ---

Ist das wirklich ein Backdoor Pilot gewesen, oder vermutest du das nur? Ich bin mir aber sicher, dass wir die Figur nicht zum letzten Mal gesehen haben.

Ansonsten zu Billy: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der war mir zu klischeehaft, von der grauenhaften Frisur mal abgesehen. Da hätte ich mir einen Plottwist gewünscht,  zum Beispiel, dass er eigentlich auf Steve steht oder sowas. Die Daddy Issues waren noch das Tüpfelchen auf dem I. Warum die Familie jetzt so dringend umziehen musste, wurde meines Wissens nach auch nicht erklärt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln