Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] Stranger Things

<< < (20/46) > >>

Calris:
Mir hat die dritte Staffel sehr gut gefallen. Es gab eigentlich keine Folge die mich zum Gähnen verleitet hätte. Schönes Bild, gute Charaktere und ein Ende das ich hungrig auf eine hoffentlich vierte Staffel zurücklässt.

JohnnyPeace:
Mir hat die dritte Staffel auch sehr gut gefallen und ich freue mich sehr auf die Vierte! Hab am Ende fast ein Tränchen verdrücken müssen.
Für mich hätte es auch noch etwas mehr Interaktion zwischen den Charakteren sein können, insgesamt habe ich aber nicht das Gefühl, dass einer deutlich zu kurz gekommen wäre.

Saffron:
Ich bin auch sehr angetan von Staffel 3, insbesondere das Ende haben sie super hinbekommen. Irgendwie hat es geklappt, dass trotz Actionfeuerwerk und witzigen Momenten immer noch genug Zeit war für emotionale Szenen.

Blöd ist nur, dass ich gestern abend die letzte Folge gesehen habe und heute morgen immer noch einen Ohrwurm habe. Okay, damals als ich 12 war, fand ich Limahl auch toll, aber jetzt wünsche ich mir doch, dass ich wenigstens irgendeinen coolen rockigen Song im Kopf hätte  ~;D

Und natürlich muss ich jetzt Ewigkeiten auf Staffel 4 warten, auch wenn ich mir natürlich denken kann,
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)welcher Amerikaner da in Kamtschatka in der Gefängniszelle sitzt

Xemides:

--- Zitat von: Saffron am 14.07.2019 | 07:55 ---Blöd ist nur, dass ich gestern abend die letzte Folge gesehen habe und heute morgen immer noch einen Ohrwurm habe. Okay, damals als ich 12 war, fand ich Limahl auch toll, aber jetzt wünsche ich mir doch, dass ich wenigstens irgendeinen coolen rockigen Song im Kopf hätte  ~;D

--- Ende Zitat ---

Turn around, and tell me what you see-eee-eeee...

Ich mag den Song immer noch und fand es klasse wie die Kids ihn gesungen haben.

Samael:
Ich fand schade, dass im Vergleich zur ersten Staffel der Horror-Faktor in S3 noch weiter heruntergefahren wurde (S2 hatte schon nachgelassen). Ansonsten, ja, sehr unterhaltsam - 4/5 Sterne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln