Medien & Phantastik > Sehen

Ghostbusters 2016

<< < (25/51) > >>

6:

--- Zitat von: ElfenLied am 27.07.2016 | 08:56 ---Und ist der Film (aus eurer Sicht) jetzt gut? Ich war noch nicht drinnen da ich aktuell im Ausland unterwegs bin.

--- Ende Zitat ---
Der Film startet in Deutschland erst am 04.08. Daher wirst Du hier aus dem Forum wohl erst danach sinnvolle Eigeneinschätzungen bekommen können.

Bad Horse:
Eine Kollegin von mir hat den Film in England gesehen und meinte, er wäre ganz lustig. Nicht so gut wie der erste, aber unterhaltsam und kein völliger Schrott.

Medizinmann:

--- Zitat von: 6 am 27.07.2016 | 18:41 ---Der Film startet in Deutschland erst am 04.08. Daher wirst Du hier aus dem Forum wohl erst danach sinnvolle Eigeneinschätzungen bekommen können.

--- Ende Zitat ---
Es gibt heutzutage mehr Möglichkeiten als einen Film nur im Kino zu schauen....

Damit habe Ich aber nicht gesagt , das Ich sowas gemacht hätte. Das ist nur eine Allgemeine Aussage, was so alles möglich ist und so ....

@6 Danke für das erläutern :)
 Ich hab deine Intention wirklich ....negativ fehlinterpretiert
(und vielleicht deshalb mehr Links gepostet als eigentlich notwendig sind ....)

mit prophetischem Tanz
Medizinmann

Chiungalla:
Wenn Du getan hättest was möglich wäre, was ich Dir hiermit nicht unterstellen will, dann würde ich zu Bedenken geben wollen, dass meiner persönlichen Erfahrung nach in der Mehrzahl der Fälle gerade Komödien extrem von einem Kinobesuch profitieren. Viel mehr noch als Actionfilme und 3D-Blockbuster.

Medizinmann:

--- Zitat von: Chiungalla am 27.07.2016 | 21:53 ---Wenn Du getan hättest was möglich wäre, was ich Dir hiermit nicht unterstellen will, dann würde ich zu Bedenken geben wollen, dass meiner persönlichen Erfahrung nach in der Mehrzahl der Fälle gerade Komödien extrem von einem Kinobesuch profitieren. Viel mehr noch als Actionfilme und 3D-Blockbuster.

--- Ende Zitat ---

:)
das brauchst Du jemandem der mindestens 30 mal die Rocky Horror Picture Show im Kino (und Theater) gesehen hat, nicht zu erzählen.
Aber , ganz ehrlich , solche Filme sind eher selten, ich erinnere Mich jedenfalls nicht an viele Filme....
das geheime Leben des Walter Mitty war so ein Film der im Kino ganz große Wirkung hatte, oder Zoolander, aber viele Komödien kann man sich auch genauso gut zuhause im Fernsehen/auf DVD anschauen.
Wobei Ghostbusters, gerade wegen der Special Effekts (auch wenn sie anscheinend Scooby Doo Niveau haben)
durchaus im Kino zur Geltung kommen, also ja, in dem Fall stimme Ich dir (gerne) zu

HokaHey
Medizinmann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln