Medien & Phantastik > Sehen
Ghostbusters 2016
Chiungalla:
IMHO gewinnt eine Komödie immer durch ein paar hundert Menschen die mitlachen. Manche Filme brauchen das um gut zu sein, andere werden dadurch noch besser.Das ist ja auch der Grund warum sie bei den Sitcoms die Lacher mit einspielen.
Medizinmann:
--- Zitat ---Das ist ja auch der Grund warum sie bei den Sitcoms die Lacher mit einspielen.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte das wird eingespielt weil die Amies zu dumm sind und sonst nicht wissen , wann sie lachen sollen ?
--- Zitat ---IMHO gewinnt eine Komödie immer durch ein paar hundert Menschen die mitlachen
--- Ende Zitat ---
und was ,wenn man einen etwas anderen Humor hat ?
dann fühlt man sich doof, wenn die anderen Lachen und man selber nicht (oder andersrum) Neeeeh, es ist schon manchmal etwas Zwanghaft wenn andere (oder das eingespielte Lachen aus der Box) einem vorgeben (wollen) wann man zu lachen hat.
DANN lache Ich doch lieber zuhause vor dem Fernseher (und deswegen ist mir M.A.S.H. die Serie auf Deutsch auch lieber als auf amerikanisch)
der beim Tanzen lacht
Medizinmann
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Chiungalla am 27.07.2016 | 22:41 ---Das ist ja auch der Grund warum sie bei den Sitcoms die Lacher mit einspielen.
--- Ende Zitat ---
Manche sind ohne die Lacher auch einfach nicht besonders lustig. Schaut euch mal auf youtube mal videos von Big Bang Theory ohne Laugh Track an.
Chiungalla:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 27.07.2016 | 23:33 ---Schaut euch mal auf youtube mal videos von Big Bang Theory ohne Laugh Track an.
--- Ende Zitat ---
Ich liebe TBBT auch ohne die Laugh Tracks, aber die machen oft den Unterschied zwischen schmunzeln und Tränen lachen.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Chiungalla am 28.07.2016 | 08:54 ---Ich liebe TBBT auch ohne die Laugh Tracks, aber die machen oft den Unterschied zwischen schmunzeln und Tränen lachen.
--- Ende Zitat ---
Als für mich wirken die Charactere ohne die Lacher ehr mitleid erregend als lustig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln