Medien & Phantastik > Sehen
Ghostbusters 2016
Talasha:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 28.07.2016 | 20:29 ---Als für mich wirken die Charactere ohne die Lacher ehr mitleid erregend als lustig.
--- Ende Zitat ---
Weil sie das auch sind. Frag mal die Physiker in deinem Bekanntenkreis ob es bei ihnen auch so zu geht. ;D
Wulfhelm:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 28.07.2016 | 20:29 ---Als für mich wirken die Charactere ohne die Lacher ehr mitleid erregend als lustig.
--- Ende Zitat ---
Einer der Charaktere hat irgendwas nerdiges in einer Alltagssituation erwähnt. Und jetzt LACHT, IHR SCHAFE!
6:
So und jetzt haben wir genug über die Laugh Track geschnakt.
:btt:
ElfenLied:
04.08.? Ich warte dann mal auf ein paar Meinungen aus dem Tanelorn. Die bisherigen Reviews im Internet erscheinen mir ein bisschen polarisierend und teilweise durch eine politische Agenda geprägt.
Mir selbst ist eher wichtig, ob der Film eine unterhaltsame Komödie ist, die einen würdigen geistigen Nachfolger bieten kann, und v.a. ob er mir den 20 Euro Kinobesuch (soviel kostet bei uns in Nürnberg Ticket+Popcorn/Getränk) wert ist.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Nilpferd am 28.07.2016 | 20:37 ---Weil sie das auch sind. Frag mal die Physiker in deinem Bekanntenkreis ob es bei ihnen auch so zu geht. ;D
--- Ende Zitat ---
Muss ich nicht, ich bin selbst Physiker.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln