Medien & Phantastik > Sehen
Ghostbusters 2016
Chiungalla:
Tatsächlich kenne ich ein paar Leute die schon wie die realistische nicht komödiantisch überhöhte Version von Sheldon, Leonard und Howard wirken. Und ein paar davon sind auch Physiker oder Ingeneure.
Talasha:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 29.07.2016 | 07:15 ---Muss ich nicht, ich bin selbst Physiker.
--- Ende Zitat ---
Dann bist du eher: Sheldon? Kripke? Leonard? Leslie? ~;D
--- Zitat von: Chiungalla am 29.07.2016 | 08:40 ---Tatsächlich kenne ich ein paar Leute die schon wie die realistische nicht komödiantisch überhöhte Version von Sheldon, Leonard und Howard wirken. Und ein paar davon sind auch Physiker oder Ingeneure.
--- Ende Zitat ---
Lustig, aber in einer Rezension zur Serie hat ein Physiker geschrieben das es bei ihnen an der Fakultät genauso zu geht. Nur eben ohne eingespielte Lacher und natürlich ohne die Überhöhung.
Chruschtschow:
Hat nicht jede Arbeitsgruppe mindestens einen Sheldonesken Charakter? Unserer konnte zwar auch Ironie. Also nahe am Zeitgeist durfte es aber nicht sein. Gleichzeitig hat er aber auch noch bei Morrowind festgehangen, als der Rest schon was lange beim übernächsten Spiel war. Er hatte halt noch nicht alle Dungeons erledigt ...
Selganor [n/a]:
Und was hat das noch mit dem Thema (der Neuverfilmung von Ghostbusters die hier erst noch anlaeuft) zu tun?
Chiungalla:
--- Zitat von: Nilpferd am 29.07.2016 | 13:19 ---Lustig, aber ...
--- Ende Zitat ---
Wieso beginnst Du einen Satz der meine Erfahrung 100%ig bestätigt mit einem aber?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln