Medien & Phantastik > Sehen

Ghostbusters 2016

<< < (41/51) > >>

NARF!:
So jetzt mal abgesehen von allem Brimborium rundherum und den ganzen Kreuzzügen und Flamewars und Stürmchen im Gläschen...

ich brauch auch keine Fortsetzung. Nicht alles muss ne verdammte Franchise werden. War doch gut jetzt, kann so bleiben, hab ich gar nichts gegen. Lass die Frauen neue IPs bearbeiten, die wären von ner uninspirierten Forsetzung doch eh kreativ unterfordert, wie eigentlich Jeder.

Chiungalla:
War drin. Guter Film. Sehr unterhaltsam. Denke im englischen Original noch ein Stück besser, weil ich oft das Gefühl hatte, dass der eine oder andere Witz auf deutsch ein Rohrkrepierer war.

Ein Stück weit wirkte der Film aber auch wie eine verpasste Chance einen noch besseren Film zu erschaffen. Aber nur weil er nicht an die großartigen Originale heran reicht ist er ja nicht gleich schlecht.

Irian:

--- Zitat von: Chiungalla am 21.08.2016 | 02:07 ---Aber nur weil er nicht an die großartigen Originale heran reicht ist er ja nicht gleich schlecht.
--- Ende Zitat ---

Wobei ich jetzt auch mal sagen muß, dass es mir vorkommt, als würden die Originale gerne mal verklärt... Es sind ja nette Filme, keine Frage, aber "großartig"? Gut? Klar, ja. Aber sie sind nun auch keine Filme, die bei mir in den Top 10 auftauchen würden. Auch nicht im Vergleich auf die Neuverfilmung.

Wulfhelm:
Großartig ist wenn überhaupt nur der erste Film. Der zweite war bereits, trotz des einen oder anderen netten Moments, eine typische by-the-numbers-Fortsetzung: Gleichen Film nochmal gedreht, und die im Original noch überraschend guten Elemente bemüht ins Überzogene gesteigert. Der zweite Teil hat auch schon ein paar Elemente des 2016er Films vorweggenommen (z.B. den "zu-blöd-zum-Leben-ist-das-nicht-lustig"-Sidekick.)

Chiungalla:
Ich bin da Fanboy. Ich finde beide großartig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln