Medien & Phantastik > Sehen

Ghostbusters 2016

<< < (15/51) > >>

Medizinmann:
oder ob man mit Hetzkampagnen ,gefakten Reviews und Lügen  in eine falsche Schublade gepresst wird  >:(
oder anderen einen vermeintlichen Fehler vorwirft und genau den Fehler in seinem Film bringt  >:(
(wie schon weiter oben geschrieben . die  echten  Frauenhasser verdienen es nicht besser
Die sind Dumm & Dümmer und sollten unter ihren Steinen bleiben )

--- Zitat ---ob man es mit geballtem Mobbing herbeizuzwingen sucht.
--- Ende Zitat ---
eine Internationale Verschwörung ? die Illuminati etw , ja die werden was gegen Frauen haben, deswegen haben Sie mit einem Hypnosestrahl Paul Feig dazu gebracht den Film gerade mal durchschnittlich zu machen und die Drehbuchautoren ganz kindische Gags zu schreiben...
Und jetzt benutzen die Illuminati ihre Macht um mit geheimen Radiostrahlen alle dazu zu bringen vom Film weg zu bleiben....
Stimmt, das macht viel mehr sinn als :
 der Film ist einfach nicht gut, das hat sich rumgesprochen, deswegen schauen ihn sich viele Leute gar nicht erst an

de nicht mit Illuminati tanzen will
Medizinmann

Talasha:
Naja, mal gucken wie der Film tatsächlich ist. Erstmal Star Trek gucken.

Kurna:

--- Zitat von: Medizinmann am 25.07.2016 | 21:52 ---oder ob man mit Hetzkampagnen ,gefakten Reviews und Lügen  in eine falsche Schublade gepresst wird  >:(
oder anderen einen vermeintlichen Fehler vorwirft und genau den Fehler in seinem Film bringt  >:(
(wie schon weiter oben geschrieben . die  echten  Frauenhasser verdienen es nicht besser
Die sind Dumm & Dümmer und sollten unter ihren Steinen bleiben )

eine Internationale Verschwörung ? die Illuminati etw , ja die werden was gegen Frauen haben, deswegen haben Sie mit einem Hypnosestrahl Paul Feig dazu gebracht den Film gerade mal durchschnittlich zu machen und die Drehbuchautoren ganz kindische Gags zu schreiben...
Und jetzt benutzen die Illuminati ihre Macht um mit geheimen Radiostrahlen alle dazu zu bringen vom Film weg zu bleiben....
Stimmt, das macht viel mehr sinn als :
 der Film ist einfach nicht gut, das hat sich rumgesprochen, deswegen schauen ihn sich viele Leute gar nicht erst an

de nicht mit Illuminati tanzen will
Medizinmann

--- Ende Zitat ---

Klar, ich habe hier als erster seltsame Verschwörungstheorien in die Runde geworfen.  ;D

dedan:
Moin,

da der Film ja eher negativ aufgenommen wird, vielleicht hier ein kleines Review von einigen Herren die ich sehr mag (Radio Nukular).

https://www.facebook.com/RadioNukular/videos/1087206148016322/

Wer Bock hat mal reinschauen, ich finde die haben nicht so super Unrecht. :)

Gruß
Dan

Chiungalla:

--- Zitat von: Wulfhelm am 25.07.2016 | 12:13 ---Trailer, Reviews, Ausschnitte, Beschreibungen von Bekannten. Das mache ich selber bei fast allen Filmen (und vielen anderen Dingen auch) so. Ich finde das praktikabler, als mir jeden im Kino erscheinenden Film anzusehen. ... Schockierend und ignorant, was?  >;D
--- Ende Zitat ---

Auf jeden Fall definitiv keine Grundlage um hinterher fundiert in der Öffentlichkeit über die Filme lästern zu können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln