Medien & Phantastik > Sehen
Westworld als Serie
Teylen:
--- Zitat von: Weltengeist am 14.02.2017 | 06:32 ---Mal blöd gefragt: Wie und wo guckt ihr - die ihr das alle scheinbar schon vor dem Deutschlandstart gesehen habt - denn HBO?
--- Ende Zitat ---
Offiziell hat man es wohl über Sky Go geschaut, wo die Folgen kurz nach der US Ausstrahlung auf Englisch verfügbar waren.
Bei einigen mögen sich die Folgen auch andersweitig vor den Augen materialisiert haben ^^;
6:
--- Zitat von: Weltengeist am 14.02.2017 | 08:04 ---Ich weiß. Wenn du den Thread hier nochmal zurückverfolgst, siehst du aber, dass die ersten bereits seit Oktober mitgucken (weshalb ich den Thread seither nicht mehr lese, um nicht gespoilert zu werden). Die sehen also scheinbar die HBO-Version.
--- Ende Zitat ---
Grade gelesen: Sky hatte die Folgen direkt einen Tag nach der jeweiligen HBO-Originalausstrahlung gezeigt bzw zum Streaming zur Verfügung gestellt. Also sogar schon im Oktober.
Ich glaube das läuft bei Game of Thrones genauso (Also in englisch einen Tag nach der Originalausstrahlung auf HBO).
Teylen:
Es ist für 2018, ein recht umfangreiches, aufwändiges LARP geplant das sehr deutlich von der Westworld Serie inspiriert ist:
ConsciencE - A NotOnlyLarp mediterranean Larp
Das Spiel findet auf English statt und der Spielort liegt in Spanien, Almeria der Tabernas Wüste.
Mit 235€ bis 265€ ist es eher im mittleren Preissegment. Nun und vom Stil her würde ich es als Nordic Larp beschreiben.
Lyonesse:
Zur Information: Die zweite Staffel von Westworld ist gestern gestartet. Die Story
wird fast direkt nach dem Finale der ersten Staffel weitergeführt.
Teylen:
Und das, wie ich anmerken mag, sehr genial :o ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln