Medien & Phantastik > Sehen

Westworld als Serie

<< < (17/26) > >>

Tante Petunia:
Also ich bin - nach wie vor - immer noch sehr begeistert von der Serie!  ;D :d :headbang:

Lyonesse:

--- Zitat von: Xemides am 10.05.2018 | 19:10 ---Ich sag mal DARK.

--- Ende Zitat ---

Nein, auf keinen Fall. Es gibt in der Tat einige wenige gute deutsche Serien und Fernsehspiele, zu denen auch
Dark gehört, was im Vergleich zu früher einer Steigerung von etwa 1000% entspricht, aber er meinte ja auch
Produktionsstandards, und da liegen schon Welten dazwischen.

Darius der Duellant:
Ich bin ein großer Fan der ersten Staffel.
Meine Begeisterung sinkt bei der zweiten Staffel gerade aber von Folge zu Folge.
Fast alle wiederkehrenden Charaktere sind mehr oder weniger unsympathische Pappnasen (geworden) und viele verhalten sich dazu relativ bekloppt. Die PMC-Truppen verhalten sich wie schlechte Bond-Goons aus den 80ern.
Bin echt ein wenig enttäuscht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Negativer Höhepunkt war die Schlacht ums Fort, das war von vorne bis hinten gequirlte Scheisse die mich in ihrer Umsetzung am Ende einfach nur noch geärgert hat.

Darius der Duellant:
Die Folgen bzw. Protagonisten werden leider weiterhin von Woche zu Woche dümmer.
Absolut beschämend. Wäre da nicht der Plot um Bernard, bei dem es immer wieder Lichtblicke gibt, hätte ich wohl schon abgebrochen und das obwohl die erste Staffel zu meinen Top 5 an nicht-animierten Serien gehört.

Jiba:
Kannst du das auch etwas genauer ausführen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln