Medien & Phantastik > Sehen
Westworld als Serie
Teylen:
Mir persönlich gefällt die Serie weiterhin sehr gut.
Auch wenn ich die aktuelle Staffel weniger stark finde als die erste.
Hinsichtlich der Handlungsstränge finde ich den um Maeve, respektive ihre Charakterisierung am interessantesten und am besten umgesetzt.
Bei Bernard und Dolores habe ich eher streckenweise doch Probleme.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bei Bernard gibt es einfach Aspekte wie "Elsie wurde ein paar Wochen in einer Höhle mit ein paar Snacks und n Eimer direkt neben einem Gimmick gefangen gesetzt, sieht aber aus wie geleckt" die mich irritieren. Ebenso das Bernard erneut nur die Puppe von Ford ist, diesmal wortwörtlich.
Bei Dolores kekst mich die fehlende Motivation und Moral irgendwie an. Ebenso das sie auch innerhalb ihrerer eigenen Gruppe so total in Räteln spricht und das scheinbar absichtlich - für die Zuschauer.
William war auch schonmal cooler und das Spiel mit Ford ist allenfalls bizarr oO
Teylen:
Ich muss einmal meine totale Verzückung bezüglich der Serie zum Ausdruck bringen !
Finale :headbang: ohohoh oooh :headbang: Finale
Teylen:
Das Season 2 Finale ist passiert ...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)What the Fuck? Haben die da echt 'nen fetten Dallas-Storytwist gezogen? wtf?
Die ganze Staffel - und vielleicht noch die erste - war alles nur ein Fidelitytest???
Quill:
Nö.
Also zumindest nicht so wie ich (und alle Reviews, die ich gelesen habe) das sehe.
Teylen:
Scheint so, wäre dennoch faszinierend wenn sie es sich wagen würden XD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln