:T: Koops > Unknown Armies

Neues vom Vortex Verlag

<< < (7/22) > >>

Jestocost:
Die Zeichnungen sind noch die alten aus dem am. Regelwerk. Einen Preview auf das Erscheinungsbild wird es voraussichtlich Ende Februar / Anfang März geben...

wjassula:
Für alle die wie ich mit einem älteren Betriebssystem/Acrobat-Reader arbeiten: Die Bögen gehen irgendwann auf...dauert nur ewig  ;).

Dafür sehen sie aber auch schick aus  :d.

Der Ersteller arbeitet an etwas mehr Abwärtskompabilität.

Haukrinn:

--- Zitat von: Tim Struck am 12.02.2005 | 13:11 ---jetzt gibt es schöne Charakterbögen für Unknown Armies auf Deutsch und Englisch zum Download. Entwickelt hat diese Daniel Schrader, basierend auf einer am. Version von Voidstate, die auf der am. UA Fansite zu finden ist...

--- Ende Zitat ---

Ziemlich abgefahren! Gut, daß man bei UA nicht soo oft auf den Charakterbogen drauf schauen muß. Eigentlich müßte da ein Warnhinweis drauf, etwa in der Art: "Längeres Betrachten kann räumlche Desorientierung, Schwindelgefühle und das unbeabsichtigte Verschlucken von Zufallsgeneratoren nach sich ziehen"  ;D

Barbara:
Der Bogen ist ein Kunstwerk, aber ich finde ihn unpraktisch. Er bietet mir zu wenig Platz für meine Infos wie Personenbeschreibung und Persönlichkeitsnotitzen und Rundennotitzen. deswegen werde ich beim alten Bogen bleiben.

Mein Drucker mag ihn nicht. :)

Jestocost:
Ich selbst verwende für sowas immer die Rückseite des Charakterbogens.. Aber darum mag ich selbst eh nur einseitige Charakterbögen. Was mir echt ganz gut gefällt, sind die angedeuteten Fertigkeiten, die so bei der Charaktererschaffung hilfreich sind, aber trotzdem einfach mit eigenen Bezeichnungen überschrieben werden können...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln