:T: Koops > Unknown Armies

Neues vom Vortex Verlag

<< < (8/22) > >>

wjassula:
Ja, das fand ich auch sehr gelungen. Hat mich bei den alten Bögen immer geärgert, dass die freien Fertigkeiten nicht mit draufstanden, aber dann dachte ich auch: "Wenn man die mit draufdruckt, versteht ja keiner mehr, dass man die umbenennen soll". Ist gut gelöst so.

Und ich mal auch immer alles hintendrauf.

Illuminatus:
Ich sammle mal die Wünsche und Ansprüche an einen Bogen hier, und arbeite ihn dann um.
Was ich allerdings nicht ganz verstehe:

--- Zitat von: Dr. Sylvia Sinclair am 14.02.2005 | 14:54 ---[...] Er bietet mir zu wenig Platz für meine Infos wie Personenbeschreibung und Persönlichkeitsnotitzen und Rundennotitzen. [...]
--- Ende Zitat ---
Dafür gibt es doch extra Felder, und auf deinen ausgedruckten Bogen darfst du auch ausserhalb der umrahmten Felder etwas schreiben. Es ist ja dein Bogen.  ;)

Wilde Notizen an unvorherehbaren Orten. So ungefähr lautet das Konzept des Bogens, wenn er in meiner Runde verwendet wird.

Steven:
*hust hust* März *hust hust*

Was gibts neues an der Front?

Transmission King:
hmm habt ihr den bogen wieder aus dem netz genommen ? ich wollte mir ihn heute downloaden und ich krieg immer nur ne fehlermeldung . ne ahnung woran das liegen könnte ?

dankeschön TMK

Jestocost:
Bei mir geht's.

@ Steven

Ich warte derzeit noch auf die finalen Layoutentwürfe...  Da mein (neuer) Designer gerade am anderen Ende der Welt weilt, ist alles nicht so einfach... Sobald die Teile abgestimmt sind, werden wir layouten und die ersten Sachen präsentieren...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln