Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Prometheus hat sich von PayPal getrennt

<< < (5/15) > >>

Sagittarius:
Um mal wieder auf eine Frage am Anfang zurück zu kommen: Was gibt es denn für Alternativen?
Die krampfhafte deutsche Variante Paydirect? Kreditkarten? Oder doch altmodisch Überweisungen?
Mit Bitcoin habe ich keine Erfahrung, da mir diese Währung zu sehr in der Grauzone rumfährt.
Ich hatte mit Paypal bisher keine schlechte Erfahrungen, aber wenn man sich so umhört, kann man da ganz schnell eine böse Überraschung erleben.
Der Vorteil dieses Bezahlsystem ist halt, daß man praktisch bar bezahlt. Der Verkäufer sieht direkt den Geldeingang und kann die Ware direkt rausschicken (oder besser: ...hat keinen Grund mehr dafür, die Ware nicht gleich zu versenden >;D).
Paypal hat halt wie jede Bank den Charme einer Toilette....

KhornedBeef:

--- Zitat von: Schütze am 20.09.2016 | 13:50 ---[...]
Paypal hat halt wie jede Bank den Charme einer Toilette....

--- Ende Zitat ---
Fast. PayPal hat den Charme einer Toilette die dir ungefragt ins Schlafzimmer folgt und sich neben dir ins Bett legt, bevor sie überläuft.
Das Problem ist, dass diese "Bank" schlecht belangbar ist. Ich glaube nicht, dass eine Bank mit Sitz in D es sich ungestraft herausnehmen kann, mit dem Geld ihrer Kunden einfach mal willkürlich irgendwelche "Reserven" zu bilden und ihnen den Zugang zu sperren. Die gehören doch alle ins Heim.

Swafnir:
Na ja Prometheus' Geschäftsgebahren erscheint mir auch nicht immer seriös. Vielleicht besteht da ja auch ein Zusammenhang. Ich denk das kann man von hier aus generell schlecht beurteilen, wer da den schwarzen Peter hat.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Swafnir am 20.09.2016 | 14:16 ---Na ja Prometheus' Geschäftsgebahren erscheint mir auch nicht immer seriös. Vielleicht besteht da ja auch ein Zusammenhang. Ich denk das kann man von hier aus generell schlecht beurteilen, wer da den schwarzen Peter hat.

--- Ende Zitat ---
Ich kann von hier aus beurteilen dass PayPal Geld hat (duh) und nicht davor zurückschrecken würde, einen Verlag auf Unterlassung zu verklagen. Ich vermute also stark, dass Prometheus Text keine direkten Unwahrheiten, sondern allenfalls Auslassungen enthält.

ElfenLied:
Wenn das stimmt, ist das in der Tat äußerst unprofessionel. Die andere Seite in diesem Konflikt werden wir an dieser Stelle wohl nicht zu hören bekommen  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln