Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Android Tablet für PDFs

<< < (10/15) > >>

Blechpirat:
Warum gerade das?

...gesendet vom Handy. Daher knapp und voller Fehler...

ManuFS:

--- Zitat von: Antariuk am 17.10.2016 | 16:39 ---das Lenovo Tab2 schafft angeblich 12 Stunden unter Last
--- Ende Zitat ---

Tut es IMHO unter Last ganz sicher nicht. Ich bin damit PDF lesend letztes Wochenende auf der Couch gelegen, da musste nach etwa 6 Stunden wieder geladen werden. Das sollte aber für die typische RPG-Session locker reichen (zumal man da sowieso einfach eine Steckdose neben Tisch legen kann). :)

Woodman:
Oder man nimm ne Powerbank mit, dann kann man die Kabellängen kurz halten (und son ding is für längere Zugfahrten o.ä. auch sehr praktisch)

Blechpirat:
Ich habe das TAB 2 A10-70 jetzt hier. Es aktualisiert sich noch, aber ein erster Versuch die PG-Ausgabe von Dresden Files anzusehen, lässt mich ein bisschen Zweiflen, ob es genug Rechenleistung hat. Vielleicht gebe ich es zurück und probiere mal das von Aldi - Aldi ist ja beim Rückgaberecht auch sehr großzügig, da kann man sich das mal ansehen.

Irian:
Bin ich eigentlich der einzige, der sich mal ordentliche Epub Varianten mancher Regelbücher wünscht? Diese aufgemotzen PDFs mit zig Layern, etc. sehen ja toll aus, aber gerade für Netbooks, Tablets oder gar Reader wäre was simpleres mal nett...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln