Unbesiegbar ist langweilig, deswegen gibt's das in einem vernünftigen Spiel auch gar nicht erst. (Soviel denn auch gleich zu meiner Meinung zu Systemen mit "grundsätzlich unbesiegbaren" NSC...)
Und: eine regelrechte Power-Ranger- oder vergleichbare Armee will auch erst einmal aufgestellt und ausgerüstet sein. Es hat natürlich auch seine offensichtlichen "Meta"-Gründe, daß solche Teams im Fernsehen, in Comics usw. usf. eher klein gehalten werden (das Budget gibt nur soviel Gehalt für die Schauspieler her, wenn's zuviele Figuren werden, versinken sie fürs Publikum im Einheitsbrei...), aber wenn das auch innerweltlich so der Standard ist, dann sind die kleinen Gruppen wohl entweder doch die letztendlich effektivste Methode, gegen das jeweilige "Böse" anzutreten (vielleicht, weil eine Riesenarmee, die als Einheit marschiert, logischerweise nicht an mehreren hinreichend weit entfernten Orten zugleich sein kann?) oder schlicht die einzige, die überhaupt zur Verfügung steht. Zords beispielsweise wachsen ja anscheinend nicht gerade auf Bäumen, und ob man wirklich jeden dahergelaufenen Seppel rekrutieren will oder auch nur kann (je nachdem, was zum passenden Auserwähltenstatus alles so dazugehört), wäre auch noch so eine Frage für sich.