Autor Thema: Dirk Gentlys Holistic Detective Agency  (Gelesen 5048 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.886
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Re: Dirk Gentlys Holistic Detective Agency
« Antwort #25 am: 11.01.2019 | 16:10 »
Das stimmt, dieses Märchenthema kommt mir auch etwas aufgesetzt und übertrieben vor. (Dafür mag ich Hopps und Tina umso lieber  ^-^ )
Ich finde es auch etwas schade, dass man nicht die Themen der beiden Buchvorlagen aufgegriffen hat, das hätte m.E. mehr Potential für eine zweite Staffel.. aber naja.
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Online Sashael

  • Für nichts gestorben
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 18.162
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Dirk Gentlys Holistic Detective Agency
« Antwort #26 am: 11.01.2019 | 18:43 »
(Dafür mag ich Hopps und Tina umso lieber  ^-^ )
Die sind soooo großartig!  ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Von Conan über d'Artagnan über Indiana Jones über John Wick bis Ellen Ripley ... if there's Action, then outgun it!

Offline gunware

  • Famous Hero
  • ******
  • Eine Ohrfeige zu richtiger Zeit wirkt Wunder.
  • Beiträge: 2.212
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gunware
Re: Dirk Gentlys Holistic Detective Agency
« Antwort #27 am: 31.12.2025 | 17:56 »
Ich habe mir gestern die erste Staffel im Ganzen reingezogen. Und ich war gut unterhalten. So wirr fand ich es nicht, ich konnte dem Plot gut folgen. Da ich aber gar nicht wusste, worum es da gehen soll, war es gut, dass ich es hintereinander schauen konnte. Ich glaube, würde ich zwischen den Folgen jeweils eine Woche lassen, dann könnte es verwirrend wirken. Weil man Zeit hätte, es in Ganze durchzudenken. In einem Gus war es einfacher, sich mittragen zu lassen und den immer größeren Aufbau erleben, wie es sich zusammenfügt.
Ich bin der letzte Schrei der Evolution, als sie mich erschaffen hatte, schrie sie: "Oh Gott, was habe ich denn gemacht?!"