Autor Thema: Hyperlanes Kickstarter  (Gelesen 1111 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Achamanian

  • Gast
Hyperlanes Kickstarter
« am: 29.12.2016 | 14:55 »
Das Ding hat ja jetzt doch ordentlich abgehoben:

https://www.kickstarter.com/projects/235742298/hyperlanes-cinematic-scifi-for-dnd-5e

Reizt das eigentlich sonst noch jemanden? Mir gefällt das, was ich im jüngsten Update über den jetzt freigeschalteten Settingband lese, schon sehr ... mein Vorsatz, keine neuen Systeme mehr einzukaufen, gilt ja erst nächstes Jahr, jetzt könnte ich das also noch schnell backen und mich um die Ecke an D&D5 ranwagen.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Hyperlanes Kickstarter
« Antwort #1 am: 31.12.2016 | 11:47 »
Tja, ich hatte auch überlegt. Aber dann fiel mir ein, dass ich mich nächstes Jahr auf das Terrain schon mit Starfinder einlassen werde.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Nebula

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.951
  • Username: Nebula
Re: Hyperlanes Kickstarter
« Antwort #2 am: 2.01.2017 | 15:20 »
Hmm scifi mit D&D Regeln? Klingt cool.

Aber irgendwie machts bei mir nicht Klick :(
Iiegts am Preis? Nochmal später ankucken

Die Artwork finde ich jetzt auch eher abschreckend :(
« Letzte Änderung: 2.01.2017 | 15:24 von Nebula »

Deep_Impact

  • Gast
Re: Hyperlanes Kickstarter
« Antwort #3 am: 2.01.2017 | 15:25 »
Ich bekomme SciFi und D&D irgendwie nicht übereinander. Kann aber nicht den Finger drauflegen, woran es liegt.

Achamanian

  • Gast
Re: Hyperlanes Kickstarter
« Antwort #4 am: 5.07.2017 | 20:57 »
Inwzischen ist das ja auf drivethru erhältlich ... hat es schon wer? Ich finde ja, es klingt nach wie vor recht charmant und wäre ein Grund, endlich mal einen ernsthaften Versuch mit D&D5 zu unternehmen.

Interessanterweise haben die Macher mit Hellscape anscheinend schon das Gleiche für "Postapokalypse" in der Mache. Bin mal gespannt, was da noch kommt ...