Autor Thema: [Hochtaunus] Rollenspielgruppe gesucht  (Gelesen 263 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AcE

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 89
  • Username: AcE
[Hochtaunus] Rollenspielgruppe gesucht
« am: 2.01.2017 | 18:02 »
Hallo zusammen,

ich suche eine Rollenspielgruppe hier in der Gegend. Außer einer DSA-Gruppe bei der es aus verschiedenen Gründen nicht so ganz gepasst hat, habe ich hier noch niemanden gefunden, der das Hobby teilt.

Ich wohne in Wehrheim, bin aber mobil, d.h. die umliegenden Dörfer/Städte wie z.B. Friedrichsdorf, Friedberg, Bad Homburg oder Oberursel wären auch alle noch erreichbar.

Am liebsten spiele ich Spiele bei denen der Fokus auf dem gemeinsamen Erzählen liegt, würde sowohl als Spieler als auch Spielleiter mitmachen, bin aber für alles offen und experimentiere auch gerne. Zur Zeit würde ich gerne mal Blades in the Dark ausprobieren ( https://img.fireden.net/tg/image/1445/62/1445620231070.pdf )

Offline Chiarina

  • Herr Kaleun
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.099
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chiarina
Re: [Hochtaunus] Rollenspielgruppe gesucht
« Antwort #1 am: 4.01.2017 | 18:10 »
Ich weiß noch nicht, ob da ´was drin ist, kann auch noch kein System versprechen, aber ich frage vorneweg schonmal, ob du bereit wärst bis in den Norden von Frankfurt (Preungesheim) zu fahren. Die weitere Unterhaltung gern per pm.
[...] the real world has an ongoing metaplot (Night´s Black Agents, The Edom Files, S. 178)

Offline AcE

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 89
  • Username: AcE
Re: [Hochtaunus] Rollenspielgruppe gesucht
« Antwort #2 am: 6.01.2017 | 10:13 »
Der Norden von Frankfurt würde außerhalb der Rush Hour auch noch gehen.... vielleicht findet sich ja hier noch jemand aus der Gegend?