Autor Thema: The Elder Scrolls: Online  (Gelesen 83418 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #100 am: 16.01.2018 | 20:10 »
wie schalte ich den den Normalen skill Baum zum schleichen und Klauen frei ? also nicht den der Diebesgilde sondern den der da wo auch Seelen Magie ist auftauchen soll. was muss man da machen ?

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.406
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #101 am: 16.01.2018 | 21:06 »
Also ich habe TESO jetzt mal vorerst an den Nagel gehängt. Dass man immer noch keinen reinen Bogenschützen spielen kann ist einfach ein Unding. Und nach den letzten Spieleerlebnissen bin ich einfach raus.

OT:@Supersöldner: Müssen 5 Postings nacheinander sein? Das hättest du auch gut in einem oder zwei Postings zusammenfassen können. Außerdem gibt es hier im Forum eine Editier-Funktion.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #102 am: 16.01.2018 | 22:01 »
Warum kannst du den keinen Bogenschütze spielen ? Und   ich hab den List und Trug Skill Baum nun er kam als ich zum ersten mal was an einen Hehler verkauft habe.   

Offline Kaskantor

  • Legend
  • *******
  • Wechselt schneller als sein Schatten
  • Beiträge: 4.619
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaskantor
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #103 am: 16.01.2018 | 22:17 »
Man kann einen reinen Bogi spielen. Meine das schon geschrieben zu haben:). Mein bester Kumpel hat den mit annähernd 30k Schaden gespielt und locker jeden Content mit dem gecleared.
"Da muss man realistisch sein..."

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.293
  • Username: seliador
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #104 am: 16.01.2018 | 22:35 »
Warum kannst du den keinen Bogenschütze spielen ? Und   ich hab den List und Trug Skill Baum nun er kam als ich zum ersten mal was an einen Hehler verkauft habe.
Viele Skills kommen, wenn du das erste Mal die passenden Aktionen machst. Ist bei den Waffen ja genauso.

@Blizzard: Es gibt einen reinen Bow-Build von alcast für die Warden-Klasse https://alcasthq.com/eso-stamina-warden-bow-build-pve/
Spielt aktuell Deadlands reloaded
Spielleitet aktuell gar nix
In Planung Fate Core, Pendragon

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #105 am: 17.01.2018 | 14:34 »
wie lange dauern den Wartung s Arbeiten  normalerweise ?
« Letzte Änderung: 17.01.2018 | 14:44 von Supersöldner »

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #106 am: 17.01.2018 | 21:52 »
hab gehört das Magier und Krieger Gilde Tägliche Quest vergeben . wo kann ich mir die denn  abholen ? (bin beim Dolchsturz Bündnis )

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.293
  • Username: seliador
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #107 am: 18.01.2018 | 11:33 »
Die müsste es bei Krieger- und Magiergilde in Wegesruh geben.

Eine gute Übersicht der täglichen Aufgaben gibt es hier: https://www.elderscrollsbote.de/eso-daily-quests-guide/
Spielt aktuell Deadlands reloaded
Spielleitet aktuell gar nix
In Planung Fate Core, Pendragon

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #108 am: 18.01.2018 | 13:57 »
ah ja. dort war ich noch nicht auf dem weg da hin gibt es so viele Quest das ich immer aufgehalten werde. danke.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #109 am: 20.01.2018 | 16:03 »
So hab Täglich Quest der Gilden und andre Gruppen Sachen aus Probiert. Da es so viele Spieler Gibt geht das meist recht schnell.      Und auch wenn bei einem Normalen Quest plötzlich ein Super Boss am ende lauert findet man eigentlich immer jemand.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #110 am: 9.02.2018 | 19:04 »
Dunkle Anker sind so langweilig auf Dauer .

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #111 am: 12.02.2018 | 10:20 »
Da habe ich mich Grade an das Kampf System gewöhnt und dann wird es  heute überarbeitet.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.406
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #112 am: 12.02.2018 | 11:05 »
Warum kannst du den keinen Bogenschütze spielen ?
Kurze Antwort: Weil der Schadensoutput mit dem Bogen viel zu gering ist.
Lange Antwort: Sie haben das mit dem Bogen einfach schlecht gebalanct, weil sie wohl der Meinung waren, dass der Bogen nur als Zweit-/Ersatzwaffe in Frage kommt (warum auch immer...). Das haben sie aber anfangs nicht gesagt und deshalb waren viele Leute zu Recht sauer, die mit dem Bogen als Hauptwaffe spielen oder einen "reinen" Bogenschützen spielen wollten. Leider hat sich da bisher relativ wenig geändert. Es gibt Gegner, da kann ich gefühlt 100x mit dem Bogen drauf schießen, und ich krieg die einfach nicht platt. Wenn ich den selben Gegner aber z.B. mit 2 Waffen attackiere, dann kille ich ihn nach einigen Schlägen. Sorry, da stimmt einfach etwas ganz gewaltig nicht. ::) Da müsste es nämlich so sein, dass der gleiche Gegner nach 2-3 Pfeilen platt ist.

Ich finde das einfach nur zum :puke: dass sie den Bogen in TESO so benachteiligen. Was soll denn das? Die ganzen Magier hauen doch ordentlich(st) was an Schaden raus. Ich finde beim Bogen wird das noch sekundär deutlich: Bei Belohnungen für erledigte Quests gibt es oftmals Ein-oder Zweihandwaffen, aber ganz ganz selten mal einen Bogen zur Belohnung.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #113 am: 12.02.2018 | 11:07 »
wie gesagt ich sehe viele reine Bogenschütze die killen schnell und viel.

Offline Sainrith

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imric
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #114 am: 12.02.2018 | 11:35 »
@ Blizzard

Deine Erfahrung kann ich so auch nicht bestätigen. Spiele mittlerweile den zweiten Bogenschützen hoch. Einen Nightblade mit Bow als Main und Dual Wield als Ergänzung und jetzt auch einen Warden mit Bow auf beiden Leisten und bin mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden. Beim Nightblade kommen die Mobs mit ca 25-30% Life an (wenn überhaupt) und den Rest machen die Dolche.

Wobei ich dir recht geben muss dass gerade zu Beginn andere Waffen Vorteile haben (Zweihänder->Stun, Dolche-> Life-Leech).
A Vorlon said understanding is a three edged sword. Your side, their side and the truth." Sheridan

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #115 am: 23.03.2018 | 19:52 »
Neues Gebiet ab Mai. Aber das muss man wohl kaufen .

Offline Kaskantor

  • Legend
  • *******
  • Wechselt schneller als sein Schatten
  • Beiträge: 4.619
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaskantor
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #116 am: 26.03.2018 | 15:53 »
Das Spiel wird eben immer einfacher, wenn man einen Char bereits auf max. Level hat und man die Championpunkte auch auf den Twink verteilen darf.
"Da muss man realistisch sein..."

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #117 am: 29.04.2018 | 16:23 »
bäh die wollen das Kampf System schon wieder überarbeiten .

Offline Kaskantor

  • Legend
  • *******
  • Wechselt schneller als sein Schatten
  • Beiträge: 4.619
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaskantor
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #118 am: 29.04.2018 | 16:29 »
Die Meuerungen versprechen viel neues cooles Zeug, zb. Schmuck in Zukunft selbst craften oder das Zweihandwaffen jetzt Set-technisch als 2 Teile gelten. Damit wird das ganze noch freier und flexibler als es jemals war. Was genau soll denn an dem Kampfsystem geändert werden? Es kommt eine neue Skilllinie von einem neuen Orden dazu, aber der wird ziemlich cool, also wo genau ist denn dein Problem mit Summerset?
"Da muss man realistisch sein..."

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #119 am: 29.04.2018 | 16:39 »
Summerset ist mir egal . aber immer wenn ich mich halbwegs ein gespielt habe wird alles geändert.

Offline Kaskantor

  • Legend
  • *******
  • Wechselt schneller als sein Schatten
  • Beiträge: 4.619
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaskantor
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #120 am: 29.04.2018 | 16:52 »
Willkommen bei MMORPG´s!
"Da muss man realistisch sein..."

Offline Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.268
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #121 am: 29.04.2018 | 16:57 »
Mal eine Frage an ESO Spieler.

Wenn ich jetzt mal in ESO reinschnuppern möchte, sollte ich mir dann lieber eine Gold Edition zulegen (Basis+DLCs)[~30€] oder lieber Morrowind (Basis+Exp) [~20€] oder lieber All-In¹ Gold-Edition plus Morrowind [~40€] oder dann richtig All-Inn² mir die Summerset Collectors [50€] zulegen. Kaufen würde ich mir das Spiel im Key-Shop meines vertrauens kaufen, daher etwas abweichende Preise.

Ich neige natürlich dazu mir nur Morrowind für 20€ zuzulegen, aber vermisst man die DLCs?
>Werbefläche zu vermieten<

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #122 am: 29.04.2018 | 17:04 »
die DLC s habe ich bisher nur gestreift aber sie scheinen teilweise sehr speziell zu sein. Lies dir auf der Internetseite des spiel am beste durch ob das Elemente sind (Diebes und Attentäter Gilde zb. ) die du willst oder Brauchst.

Offline Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.268
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #123 am: 29.04.2018 | 21:20 »
Natürlich habe ich das bereits. Ich bin weniger an sauberer Werbung, sondern eher an Erfahrungen interessiert. Wer spielt und nutzt regelmäßig, vielleicht auch nur unbewusst, Content den man durch die DLCs bekommt.

Inzwischen habe ich gesehen, dass ich für 40€ Summerset+Morrowind bekommen würde. Es würde also nur die 4 DLCs fehlen, welche man für 5500 Kronen nachkaufen könnte, was vier Monate Abo wäre.
>Werbefläche zu vermieten<

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.406
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #124 am: 29.04.2018 | 21:48 »
bäh die wollen das Kampf System schon wieder überarbeiten .
Und was wollen sie daran ändern?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."