Autor Thema: The Elder Scrolls: Online  (Gelesen 83003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #475 am: 21.05.2019 | 21:35 »
Hab Grade eine Stufe 19 Totenbeschwörer über eine Friedhof Laufen sehen auf dem ich Skelette Farmen war . Der Schien ganz schön viel Schaden zu machen. Cool. Mit Skeletten bin ich nun auch  durch brauche für den Erfolg (Untoten Schlächter ) nur noch Geister. Weiß jemand wo man Gut Geister Farmen kann ? Möglichst kein Gebiet der Hoch oder Dunkel Elfen Insel oder der ganz neuen gebiete weil ich da Normaleiweiße nicht hin kann.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #476 am: 21.05.2019 | 22:03 »
Mein Update (zuletzt so 2016 installiert) dauert einfach mega lange ... trotz 100k Leitung, habe ich nur 12MB/s Update Geschwindigkeit. Nervt etwas, die ersten beiden freien Abende damit zu verbringen.
Meine Idee ist ein stealthy archer (daher dann stamina), der später noch eine weitere Waffe hinzunimmt. Ideen, was für heimliche Charaktere eine gute Seitenwaffe ist?
Rasse und Klasse stehen noch nicht fest, Tendenz Bosmer-Warden.

Aktuell ist der Download nicht so flott, Elsweyr dauerte bei mir mit vollen 100 MBit auch schon 10-15 Minuten.

Für einen Doppelbogenbuild bieten sich Hüter und Nachtklingen an. Für Anfänger ist der Hüter wegen des Pets und der Selbstheilung besser.
https://alcasthq.com/eso-stamina-warden-bow-build-pve/
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/408730/pve-bow-bow-build-arrow-of-despair

Bosmer ist auf jeden Fall immer eine gute Wahl für Ausdauerbuilds. Wenn du  mehr Schleicherei willst, ist aber wieder die Khajiit Nachtklinge die bessere Wahl.

Die Nahkampfwaffe neben dem Bogen ist Standard, Doppelbogenbuilds sind cool, aber eher die Ausnahme. Du kannst auf Zweihänder gehen (Ansturm ist cool) und mit Momentum z.B. bei der Nachtklinge die Heilung bekommen, die du brauchst. Oder du gehst auf Zwei Waffen, also einen flotten und aktionsreichen Build.

Das Schleichen wird allerdings ein wenig romantisiert. Mit einem ultraschnellen Farmtwink und Vampir auf 4 kannst du rasant schleichen und unsichtbar sein, im PvP ist Unsichtbarkeit auch top. Ansonsten wirst du mit einem DPS-Build und DPS-Equip in vielen Fällen und außerhalb der Meuchel- und Diebeshandlungen/-questen aber nicht mit Schleichen überall durchkommen, sondern eher mit Kämpfen.

Wenn du wirklich in Richtung Meuchler, Schleicher, hinterhältige Attacke gehen willst, dann ist das hier der Build für dich:
https://alcasthq.com/eso-stamina-nightblade-build-for-pve/

Hier wäre ein Pendant mit gleichen Waffen als Hüter:
https://alcasthq.com/eso-stamina-warden-build-pve/

Rassenleitfaden:
https://alcasthq.com/eso-race-guide-elder-scrolls-online/

Diese Builds auf Deutsch sind i.d.R. hier verfügbar:
https://www.elderscrollsbote.de/builds/

Vampir ist für Schleicher auf jeden Fall Pflicht wegen der hohen Schleichgeschwindigkeit auf Vampirgrad 4. Gleichfalls ist die Leidensklinge der Dunklen Bruderschaft ein harter Hitter aus dem Hinterhalt - der NSC stirbt sofort. Man erhält sie am Anfang der Questlinie.

Wichtig: Alcasts Builds sind Probuilds, die auch Fertigkeiten einbeziehen, an die man als Solo-Casual nicht so leicht herankommt. Somit sind diese Builds immer als gute Orientierung zu sehen, nicht als unbedingt anzustrebendes Ziel.

BEACHTE: Laß dich von dieser Komplexität jetzt weder einschüchtern noch abschrecken. Im Grunde genommen nimmst du dir eine passende Rasse und mußt nur noch die Entscheidung treffen, ob die Nachtklinge (besseres Schleichen) oder Hüter (besseres Heilen, evtl. Tankpet) haben willst. Dann nimmst du dir im Spiel einen Bogen und ab Stufe 15 (Waffenwechsel) noch ein Zweihandschwert oder zwei Dolche dazu, je nachdem, was dir mehr Spaß macht. Die Attributspunkte setzt du ALLE bei Ausdauer ein und siehst zu, daß du auf der Leiste mindestens 4 verschiedene Fertigkeiten hast: jeweils 1 aus deinen 3 Klassenlinien und 1 aus der Waffenlinie. Fertig.
« Letzte Änderung: 24.05.2019 | 01:29 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.899
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #477 am: 21.05.2019 | 22:46 »
Mein Update (zuletzt so 2016 installiert) dauert einfach mega lange ... trotz 100k Leitung, habe ich nur 12MB/s Update Geschwindigkeit.

Ich fürchte, ich bin da leicht verwirrt: 100k was? 12MB/s sind ziemlich genau das, was ich als sehr gutes Ergebnis von ner 100MBit Leitung erwarten würde (recht viel mehr ist bei einer solchen schon rein rechnerisch nicht drin...). Entweder verstehe ich das "k" hier völlig falsch (durchaus denkbar) oder du hast sehr optimistische Ansprüche an deine Leitung... :think:
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #478 am: 21.05.2019 | 22:51 »
Vermutlich 100 MBit, wobei dann 9+ MB/s gut sind. Viel mehr kommt bei mir auch nicht durch: 100 MBit Tarif, effektiv 96 MBit, ca. 9,8 MB/s im ESO-Launcher.
Das Spiel hat aktuell 80 GB.

Edit:
Hoppla, da haben sich aber ein paar GoT-Momente in Elsweyr eingeschlichen. Das ist zwar dramatisch, paßt mir aber gar nicht so sehr in mein Kuschelrezept. Immerhin bekommt man als Questbelohnung sogar ein Haus geschenkt; wenn das mal nix ist.
:)
« Letzte Änderung: 21.05.2019 | 23:23 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Luxferre

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #479 am: 22.05.2019 | 08:07 »
Doppelbogen bedeutet Erstwaffe Bogen und auf Stufe 15 nochmal auf Bogen zu spezialisieren, richtig?
Ich schleiche sehr gern und sehr viel, will aber nicht unbedingt auf Vampir gehen. Schaun mer mal ... eigentlich spiele ich sonst immer (also IMMER!) Dunmer (Arena, Morrowind, Oblivion, Skyrim alleine 3 Charas) oder Khajit. Ich weiß nur nicht, ob das bei ESO optimal wäre.
Ich schaue mir später mal das an:
Zitat
Wenn du wirklich in Richtung Meuchler, Schleicher, hinterhältige Attacke gehen willst, dann ist das hier der Build für dich mit einem Bosmer:
https://alcasthq.com/eso-stamina-nightblade-build-for-pve/
Danke auch für Deine ausführlichen Tipps und Tricks, sowie Verlinkungen. Das ist für mich pures Gold wert  :d :d


@Irian, ja ich war wohl etwas verdorben durch die ersten Downloadgeschwindigkeiten von zuvor 24-27 MB/s im ESO Updater  8] >;D ... die dann später auf 12,xx gefallen sind ...



Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #480 am: 22.05.2019 | 09:28 »
Khajiit und Dunmer sind absolut in Ordnung auch für Ausdauerklassen, aber mit Dunmer bist du Ebenerzpakt und somit böse böse für mich. Böseeeee... ;)

Nimm also Khajiit oder Dunmer Nachtklinge mit Bogen und zwei Dolchen, alles auf Ausdauer und komplett mittlerer Rüstung, Mundusstein Schatten, (vorerst) kein Vampir. Den Rampage-Build findest du oben, ich würde ihn für dich nur etwas modifizieren, weil du u.a. die PvP-Fertigkeiten nicht bekommen wirst und auch nicht haben mußt.

Doppelbogen arbeitet mit zwei Bögen, aber da du oft im Nahkampf sein wirst und zwei Dolche stark sind, nimm die Dolche dazu.

Wichtig: Ein richtig cooler Meuchler und Schleicher sollte die Questlinie der Dunklen Bruderschaft haben und machen. Als Abonnent hast du sie kostenlos, du kannst sie sonst für wenig Geld dazukaufen.
« Letzte Änderung: 24.05.2019 | 01:29 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.286
  • Username: seliador
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #481 am: 22.05.2019 | 10:37 »
Khajiit sind die besten Schleicher, Bosmer haben ihren Schleichen-Bonus verloren.

Bogen/Bogen ist inzwischen sehr stark geworden und funktioniert mit Bosmer, Redguard, Orc, Dunmer und Imperial am besten. Tendenziell ist Orc bei Ausdauer-Klassen am stärksten.

Ansonsten kann man Bogen auch sehr gut mit Dual Wield (der Standard) oder 2h kombinieren. Mit Khajiit würde ich Dual Wield/2 Dolche immer bevorzugen wegen des dringend benötigten Crit Chance Bonus.

Sowohl bei Khajiit als auch Dunmer kann man sich später umentschieden und auf Magie spielen, falls das relevant sein sollte. Bei Orc oder Bosmer wäre das keine gute Idee...

OPTIMAL im Sinne des Superlativs wäre Orc für Ausdauer-Schaden im Endgame-PVE. Alles Solo-Spieler dürfte das aber nicht die Frage sein.
Spielt aktuell Arcane Codex, Traveller (MgT2)
Spielleitet gelegentlich MgT2
In Planung Fate Core

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #482 am: 22.05.2019 | 11:06 »
Sowohl bei Khajiit als auch Dunmer kann man sich später umentschieden und auf Magie spielen, falls das relevant sein sollte. Bei Orc oder Bosmer wäre das keine gute Idee...

Das ist ein wichtiger Punkt. Du kannst zwar später mit Marken usw. alles am Charakter ändern, aber Khajiit und Dunmer erlauben dir schon für die freien Änderungen am Ende der Levelphase die bequeme Umorientierung innerhalb derselben Klasse.

Mit einem Khajiit sind wir auch wieder dicke Fraktionsbros.
;)
« Letzte Änderung: 24.05.2019 | 01:29 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #483 am: 22.05.2019 | 11:34 »
Mit dem Meucheln der Bruderschaft ist das so eine Sachen. Super Nützlich gegen die Meisten Humanoide. Aber oft musst du ausprobieren ob es geht oder Blut trinken. Bei den Typen aus Sand kann man Blut Trinken aber nicht Attentat machen. Bei machen Dedra kann man Attentat machen aber nicht Trinken. Bei Goblin s habe ich es vergessen aber bei Menschen und Elfen geht meist beides.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #484 am: 22.05.2019 | 11:39 »
Das Meucheln klappt nicht bei allen, aber bei vielen namenlosen Humanoiden. Und.. es macht einfach total Laune, obwohl ich die cinematische Meuchelkamera ausgestellt habe.
Blut trinken geht nur für Vampire, dauert länger, ist weniger effektiv und reduziert deine Vampirstufe.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #485 am: 22.05.2019 | 12:26 »
Ja. das ist der doch auch der Sinn des Trinkers?

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #486 am: 22.05.2019 | 14:00 »
Wenn du immer nur ein kleines Vampirpuffichen sein willst und kein Fürst der Dunkelheit, dann natürlich schon.
;D

Oh, man... sie haben es mit Elsweyr mal wieder geschafft: großartige Gebietsgeschichte, episches Finale, tolle NSC und nach dem Triumph schließlich die rührendsten Worte und größten Ehrungen für meinen Char. Positive Bestärkung und Motivation in Reinform.
Einfach nur gut.
 :d
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #487 am: 22.05.2019 | 15:28 »
Du bist schon durch ?  Scheint ja sehr kurz zu sein .           Und Die Vampir-stufe hat vor und Nachteile.Ich halte sie lieber unter Kontrollen und Klein.  Habe heute übrigens Einen der neuen Totenbeschwörer zum Vampir gemacht und noch etwas Gold dafür Kassiert.   

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #488 am: 22.05.2019 | 16:04 »
Ja, ich bin mit der Hauptgeschichte schon durch und damit auch nicht der erste, aber ich habe seit dem Freischalten und Erkunden des Gebietes auch viel und ausschließlich an dieser Geschichte gespielt. Sie ist in ihrer Länge mit den Hauptgeschichten für Sommersend oder Morrowind vergleichbar. Hm, wie lange war das jetzt? Irgendwas zwischen 5 und 8 Stunden, glaube ich. Die Spielzeit ist ja mit höheren CP auch ein wenig kürzer, weil die Gegner ordentlich schnell weggemetzelt werden können.

Die Vampirstufe hat eigentlich nur optisch ihren Nachteil und wenn die Gegner mit Feuer anrücken, das man dann schön regelmäßig wegheilen muß; notfalls reduziert man sie einfach mit Maras Blut. Ich habe meine acht Chars alle auf Vampir 4 und beiße Mitspieler kostenfrei, weil ich sowieso nicht weiß, wohin sonst mit meinem Blutdurst.
;)
« Letzte Änderung: 22.05.2019 | 16:07 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #489 am: 22.05.2019 | 17:00 »
Maras Blut ist schon Cool auch wenn ich es nicht dauernd benutzen will kostet ja alles Gold oder muss hergestellt werden . Gibt es so was Ähnliches auch Für Werwölfe ?    Du hast 8 Vampire aber nicht eine Werwolf ?      Gratis Bisse verteilen trägt zum Verfall der preis bei. Da jeder der neuen auch Leute beißt und so.       Aber Werwolf Bisse zu verkaufen habe ich noch nicht versucht vielleicht ist da der preis nicht so verfallen.    Ich persönlich finde es auch Gut Gold zu nehmen weil es oft 3 oder 4 Leute gibt die Vampir werden wollen. Wenn man da was verlangt sieht man Gleich wie ernst es ihnen ist. Einer will nicht Zahle einer schon und einer bietet das doppelt ? Ok der will es am meisten und wird am wahrscheinlichsten Vampir Bleiben.   

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #490 am: 22.05.2019 | 17:56 »
Es gibt einen Markt für Vampirbisse? Lol...

Und natürlich habe ich KEINEN Werwolf, ich will ja nicht ständig anderen Spielern am Hintern schnüffeln.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #491 am: 22.05.2019 | 19:17 »
Ich spiele gerade die Nebenquesten und bin auch damit sehr zufrieden. Sie könnten direkt einer Abenteuersammlung für Rollenspielern entsprungen sein: das verfluchte Juwel, das die Leute durch ihre Gier in den Tod treibt; der Oceans 11 Raubzug in Stiche; die Ereignisse in Hakoshae...
 :d

Ich habe heute übrigens den ganzen Abend nur einige wenige Nebenquesten geschafft und noch reichlich davon vor mir. Man kann sich somit über die Inhaltsmenge bzw. Spielzeit nicht beklagen.
« Letzte Änderung: 22.05.2019 | 22:42 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #492 am: 23.05.2019 | 17:54 »
Da ich Grade versuchen meinen Lug und Trug und Diebesgilden Rang zu steigern muss ich sagen das rechts System ist so Dumm. Drei Gruppen die sich gegenseitig vernichten wollen und die ganzen ,Piraten,Stadt-statten, Stämme usw haben alle ein Gemeinsames Strafregister. Das ist so Unglaubwürdig und Sinn frei.              Aber wo wir Grade beim Team rechts System sind kann sich schon jemand zu den Kopfgelder für Totenbeschwörer Skills Äußern ? 

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #493 am: 23.05.2019 | 18:01 »
Das ist spieltechnisch so sinnfrei wie deine Bankeinlagen in Alinor, die du genauso auch in Vivec und Gramfeste vorfindest. Oder wie Portale in andere Existenzebenen. Oder Inventare von der Größe eines LKW. Oder Pferde aus dem Nichts per Pfiff. Oder, oder, oder...
Gäbe es dieses System so nicht, würden alle Leute in Gebiet A alles meucheln und beklauen, um die 100K Kopfgeld dann in Gebiet B in Ruhe auszusitzen und dort alles zu beklauen, um im Gebiet C... you know? Diese Gelddruckmechanik der Kriminalität wäre erst so richtig sinnfrei.
« Letzte Änderung: 23.05.2019 | 18:06 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #494 am: 23.05.2019 | 18:05 »
Auch wieder war.  Hast du schon deinen Totenbeschwörer genug gespielt um was zu Kopfgeld und Skill zu sagen ? Viele Skills sollen ja eine Straftat sein wenn sie gesehen werden.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #495 am: 24.05.2019 | 02:53 »
Nein, nicht viele, sondern nur recht wenige und haupsächlich die, welche Untote beschwören. Aber wieso sollte man die auch in Siedlungen benutzen?
;)

Ich bin jetzt mit Elsweyr komplett durch inkl. Reliefschatzsuche, allen Questen, fast allen Erfolgen usw. Die Prüfung fehlt mir natürlich. Das waren 30, 40 wunderbare Spielstunden, und ich habe ZOS schon ein Lobesticket geschickt. Jetzt beginnt die gemütliche Kür mit der Nekromantin.
 8)

PS: Trotz aller Spielzeit nun erst 625 CP - seufz.
« Letzte Änderung: 24.05.2019 | 02:57 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.286
  • Username: seliador
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #496 am: 24.05.2019 | 11:10 »
Nein, nicht viele, sondern nur recht wenige und haupsächlich die, welche Untote beschwören. Aber wieso sollte man die auch in Siedlungen benutzen?
Auf dem PTS war es so, dass z.B. auch die NPC in der Pampa wie ein reisender Händler darauf reagieren konnten und ich glaube sogar manchmal NPC, die an Quests beteiligt waren (nicht unbedingt Questgeber, sondern die NPC die da sonst so rumstehen/mitkämpfen). Ich weiß nicht, wie verbreitet das ist oder ob es noch existiert, aber das kann natürlich ein Problem sein. Ich levele meinen Nekro bisher nur in Verliesen und Dolmen, da hat man das Problem definitiv nicht :).

Die neue Prüfung gefällt mir sehr gut, sie ist sehr meleefreundlich, wenn man sich erstmal an die Mechaniken gewöhnt hat. Mit nur drei Bossen ist sie aber auch kurz, das muss aber auch nichts schlechtes sein. Was mir aufgefallen ist, ist, dass man bei den Mechaniken teils nur sehr wenig Reaktionszeit hat, alles läuft doch sehr schnell ab. Ich würde mir da manchmal etwas mehr Vorlaufzeit, langsamere Animationen oder sowas wünschen. Ich finde wenn die Mechaniken nicht nur sauber gespielt werden müssen, sondern man auch super schnell reagieren muss, wird das immer so stressig und anstrengend und man muss das Ding sehr gut auswendig lernen um es gut spielen zu können. Ich finde das dann immer etwas albern - der Boss hat mit der Wimper gezuckt, jetzt müssen drei Mal um den Stein laufen.

Mal gucken wann ich Zeit finde, mir das neue Gebiet in Ruhe anzugucken, bei mir dauert das aber zuletzt immer bis bis zum nächsten DLC, bis ich fertig bin, da mir noch so viele andere Sachen fehlen und ich es dann aufschiebe und es auch so ja noch so viele andere spannende Sachen gibt :).
Spielt aktuell Arcane Codex, Traveller (MgT2)
Spielleitet gelegentlich MgT2
In Planung Fate Core

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #497 am: 24.05.2019 | 11:30 »
Das habe ich auch bei den Drachen als Weltbossen beobachtet. Die Zeit zwischen Andeutung und Ausführung einer Mechanik ist oft so kurz, daß man vorher schon richtig stehen muß oder platt ist. Gerade bei Feuerdrachen sterbe ich ungewöhnlich oft, weil ich als Vampir ohnehin anfällig bin und dann aus den großen Frontkegeln nicht schnell genug herausrollen kann, wenn der Drache sich plötzlich wieder dreht. Steht man zu dicht, treffen Schwanz- und Flügelschläge tödlich, steht man zu weit weg, sind die Kegeleffekte zu großflächig.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #498 am: 24.05.2019 | 11:40 »
Und im Nächsten DLC müssen sie die Drachen dann Natürlich Überbitten .

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #499 am: 24.05.2019 | 12:11 »
Und im Nächsten DLC müssen sie die Drachen dann Natürlich Überbitten .

Hä?
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.