Autor Thema: The Elder Scrolls: Online  (Gelesen 83015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kaskantor

  • Legend
  • *******
  • Wechselt schneller als sein Schatten
  • Beiträge: 4.614
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaskantor
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #525 am: 16.06.2019 | 19:09 »
Bei Alqast und co. sind die Zeitfenster auf die Sekunde ausgerechnet. Z.B wenn die Wall 12 Sekunden Dauer hat, werden die anderen Skills in diesen 12 Sekunden getätigt. Oder man macht einen WS dazwischen um die Wall wieder nachzucasten. Beim Sorc ist es ja das Blitzdingens, ich bin schon zulange raus um mich an die Skills zu erinnern :).

Das ist auf dem PC mit passenden Addons ein Segen. Da können die auslaufenden Skills ja angezeigt werden. Das ist auf der Konsole schon anspruchsvoller. Deswegen mussten meine Rotas auch meistens etwas von der Norm abweichen.
"Da muss man realistisch sein..."

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #526 am: 16.06.2019 | 19:57 »
Jep, das Timing ist das A und O, allerdings kann man das schon optisch ziemlich gut erkennen. In Veteraneninhalten müßte man allerdings auf Addons zurückgreifen, um die DPS und Rota zu optimieren. Der WS ist sowieso immer am Start, schon wegen der Leistenverteilung.
Die HA muß man auf jeden Fall einflechten, sonst geht nix mehr nach kurzer Zeit.

Kniffelig ist für mich z.B. der Nekromant, weil er beim Zaubern einfach so die Waffe ausblendet. WTF. Beim Zauberer sehe ich schon an der Waffe, welche Leiste gerade aktiv ist, ohne meinen Blick vom Kampf nehmen zu müssen. Das ist nach ein paar Reaktionszwängen schon sehr wertvoll. Beim Nekromanten ist das so einfach nicht möglich.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Luxferre

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #527 am: 17.06.2019 | 06:33 »
Ich glaube, ihr habt da etwas seltsame Vorstellungen von einer Gildenmitgliedschaft.
Mitglied einer (Nicht-Handels-/Nicht-Progress-)Gilde zu sein, heißt nicht, daß da "Gildenarbeit" zu leisten wäre oder Kommunikationszwang bestünde. Man kann still und passiv sein Ding durchziehen und hat einfach nur schneller Zugriff auf mögliche Hilfe, falls jemand online ist.


Das mag eher an dem elitären Fachgeschwafel meiner zwei Kumpels liegen, die WoW bis zum Abwinken gezockt hatten. Liegt also nicht an Dir oder dem Konstrukt der Gilde an sich, sondern eher an meiner mangelnden Sozialisation mit solcherlei Spielen und dem recht einseitig-negativen Erfahrungshorizont.

Könnte ich denn als Dunmer bei Deiner Gilde einsteigen?



Ich danke schonmal für die vielen guten Ratschläge, hat definitiv geholfen. Das wichtigste habe ich auch schon gefunden... Die Outfit Station, damit ich nicht rumlaufen muss wie aus dem Second Hand Shop zusammengewühlt, sondern wie ein echter <hier gewünschtes Klischee einfügen> ;-)

Irgendwie kann ich nur alles blau färben und müsste mir andere Farben freispielen. Ist das wirklich so aufwändig? Oder gibt es schnellere Möglichkeiten?


Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.899
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #528 am: 17.06.2019 | 07:27 »
Die Farben für's umfärben musst du, sofern du Eso Plus hast, afaik freispielen, jo, aber die Styles für deine Rasse scheint es automatisch mitzugeben. Das heißt, du solltest eigentlich in der Lage sein, an der Outfit Station ein paar Styles für deine Rasse anzuwenden (für kleines Geld), so dass zumindest nicht mehr alles zusammengewürfelt aussieht. Andere Styles kann man - welch Überraschung - freispielen (evtl. gibt es auch welche, die man im Crown Shop kaufen kann, k.A.)...
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.286
  • Username: seliador
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #529 am: 17.06.2019 | 07:58 »
Rentieren sich random Dungeon für Anfänger, die noch nicht wirklich wissen, was sie tun? (Mal abgesehen davon, dass ich beim queuen eh ne Fehlermeldung bekomme)? Las nur irgendwo, dass es hilfreich ist, ab und an random Dungeons zu machen...
In den Abendstunden / zur Primetime solltest du in der Regel die Meldung bekommen, dass du gerade nicht der Warteschlange beitreten kannst. Du musst dann (ernsthaft) den Button weiter spammen bis du irgendwann doch in der Queue bist. Dann sollte nach einer Weile - so zwischen 3 Sekunden wenn du Tank bist und bis zu 30 Minuten wenn du DD bist - eine Abfrage kommen, dass dein Dungeon bereit ist.

Der erste Random Dungeon am Tag gibt einen unheimlich hohen XP-Bonus - ein "Random normal" am Tag ist also gut zum Leveln. Wenn du nicht mit einer Gildengruppe reingehst, wirst du halt mit fremden anderen Spielern zusammengelegt und da weißt du nicht, was dich erwartet. Das können Newbies sein die sich mühsam durch das Verlies kämpfen, das können nette erfahrene Spieler sein, das können Leute sein die nur so durchrennen. Jeder Dungeon hat eine Quest, mit "randoms" hat man meistens nur die Zeit, die Dialoge zu überspringen, aber nicht in Ruhe alles zu lesen. Du kannst dir die Quest aber auch aufheben und "nur" den Dungeon machen.

Also ich würde dir raten, es dir einfach mal anzuschauen.

Irgendwie kann ich nur alles blau färben und müsste mir andere Farben freispielen. Ist das wirklich so aufwändig? Oder gibt es schnellere Möglichkeiten?
Es gibt Färbestationen wo du wirklich nur färben kannst und es gibt Outfit Stations, wo du auch das Aussehen der Ausrüstung ändern kannst. Du kannst bei deinem Charakter einstellen, ob du gerade die getragene Rüstung färben möchtest oder ein "Outfit" generieren - im Outfit-Station-Menü ist dazu ich glaube oben links ein Drop Down Menü wo du das Outfit 1 auswählen kannst.
Achtung, im Kronenshop kann man neue Outfit-Slots kaufen, die sind aber immer nur für einen Charakter - nicht für den ganzen Account! (Und IMHO damit überteuert.)
Spielt aktuell Arcane Codex, Traveller (MgT2)
Spielleitet gelegentlich MgT2
In Planung Fate Core

Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.899
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #530 am: 17.06.2019 | 09:07 »
Da kommen wir zum ersten Knackpunkt... Wozu tauge ich denn? Kommt mir nicht so vor, als würde ich haufenweise damage machen, heilen kann ich nichtmal mich selbst gut und viel aushalten scheine ich auch nicht ;-) Was genau ist die Rolle, die ein Lvl-14 Nord Dragonknight so ausfüllen könnte? Mir fehlt da einfach der Vergleich aktuell... Hätte ja nix gegen tanken, aber ob ich da aktuell tauge, ist ne völlig andere Frage (wobei ich auch derzeit afaik 10 Skillpunkte frei hab *g*). Ich bin derzeit auch nicht so sicher, ob die Richtung Staff (Destruction und so) sinnvoll ist oder nicht... So viele Detailfragen ;-)
« Letzte Änderung: 17.06.2019 | 09:10 von Irian »
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #531 am: 17.06.2019 | 11:57 »
- Luxferre: Jeder Bund kann in jeder Gilde sein. Der Bund ist erst im PvP relevant.

- Farben hat man anfangs in einer geringeren Menge, erspielt sie sich aber wie von selbst innerhalb kurzer Zeit. Man wundert sich dann, woher die alle kommen. Bestimmte Farben kann man auch gezielt freispielen, z.B. das tiefe Kalthafenschwarz im Rahmen der Hauptgeschichte oder das helle Lamienweiß als Vampir auf Stufe 10.

- Die Standardfarben im Shop sind Zusammenstellungen aus den gängigen Farben im Spiel. Sie sind manchmal die einzige Möglichkeit, eine bestimmte Farbkombi frühzeitig zu bekommen. Zeitweise gibt es aber auch Sonderfarben im Shop (strahlendes Weiß, Metallicfarben usw.), die leider noch etwas teurer, dafür aber auch sehr attraktiv sein können. Wichtig: Diese gekauften Farben können nur einmal verwendet werden. Färbt man damit z.B. ein Kostüm, sind die Farben weg; sie kommen NICHT in die eigene Farbauswahl.

- Kostüme sind eine bequeme Art der Stilveränderung, aber nur Abonnenten können sie auch färben. Man bekommt sie im Spiel, durch Erfolge, über den Shop usw.

- Anfangs hat man nur die Stilsets seiner Fraktion, aber man findet im Spiel schnell Bücher mit den Sets anderer Fraktionen oder kann diese Bücher billig bei den Gildenhändlern kaufen. Das erhöht die Transmogkombinationen dann enorm, so daß jeder relativ schnell das Aussehen bekommen kann, das er gerne haben möchte. (Man kann aber erst transmoggen, wenn man, wie schon gesagt, ein Monturset einstellt.)

- Zu beachten ist, daß es Kostüme und Setteile gibt, die je nach Material eher für helle oder für dunkle Farben gedacht und gemacht sind. Es gibt z.B. Kleider, die phantastisch mit Weiß aussehen, aber ein Schwarz eher als dunkles Grau zeigen. Andere wiederum zeigen tiefes Schwarz und ein Weiß nur alls helleres Grau. Da muß man experimentieren. Ich bin jedenfalls immer wieder erstaunt, wie oft ich bekannte Klamotten mit originellen und aufregenden Farbkombinationen sehe.

- Irian: Mit Zerstörungsstab bist du Magicka-Drachenritter, was gerade für den DD sehr gut ist. Ob du gut genug für ein Dungeon bist oder nicht, kannst du nur erfahren, wenn du dich ins kalte Wasser stürzt. Ich kann dich natürlich gerne durch die ersten Dungeons geleiten, dann siehst du ja, ob du oft stirbst usw. Wieviel Schaden du machst, ist dabei anfangs eher irrelevant, es sei denn, die Bosse fallen so gar nicht um. Über den Dungeonfinder kann es leider immer sein, daß du auch mal an Sprinter gerätst oder an Leute, die unangenehm sind, wenn du öfter draufgehst. Ich habe das bei ESO noch nicht erlebt, zumal man kein Echtzeit-DPS-Meter hat, aber man sollte trotzdem darauf gefaßt sein, vor allem, seitdem so viele Leute von WoW gewechselt sind. (Dort herrscht nämlich ein üblerer Kommunikationswind als bei ESO.)
Mit dem Tanken würde ich erst noch mal warten.
Hier zur groben Orientierung für den Drachenritter:
Magicka DPS: https://www.elderscrollsbote.de/builds/valakas/
Ausdauer DPS: https://www.elderscrollsbote.de/builds/venom/
Tank: https://www.elderscrollsbote.de/builds/catalyst/
« Letzte Änderung: 17.06.2019 | 12:08 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Luxferre

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #532 am: 19.06.2019 | 06:54 »
Ich wusste, es war ein Fehler sich das Spiel zu kaufen ...  >;D

Elender Zeitfresser!

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #533 am: 19.06.2019 | 20:07 »
Joah, aber in dieser Hinsicht kann ich dich noch beruhigen, denn ESO bietet dir - im Gegensatz zu den meisten anderen MMORPG - die Möglichkeit, alle Dinge schlicht und einfach im Laufe der Spielzeit zufriedenstellend abzuschließen. Sei es Handwerk, Housing, Leveln, Ausrüstung, die Questen und Entdeckungen usw. - alles ist easy fertigzuspielen und nichts ist mit dem niemals endenden Hamsterrad vergleichbar, in das du bei WoW & Co gedrängt wirst.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Luxferre

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #534 am: 20.06.2019 | 13:26 »
Ich bin schon ziemlich (also ZIEMLICH!) angefixt  >;D Macht Laune, mega gute Grafik, tolles Gameplay und zig neue Sachen zu entdecken  :d
Bin auf Vvardenfell gestartet und fühlte mich gleich an TES: Morrowind erinnert, das erste Spiel, welches mich so richtig-richtig in seinen Bann gezogen hatte.

Der sehr explorative Charakter von Skyrim wird nicht ganz erreicht und auch meine Heimlichkeit kann nicht ganz so ausgenutzt werden, aber Böcke machts!

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #535 am: 20.06.2019 | 13:37 »
Ich startete ESO auch auf Vvardenfell in Seyda Neen und war sofort eingefangen und wieder zurück in "meinem" Morrowind von damals. Balmora, Suran, die Aschlande... Das war zusammen mit der Musik und der tollen Grafik einfach das Optimum für mich. Aber als ich dann Sommersend sah, war es sowieso um mich geschehen, denn das ist so ziemlich perfekt die Hochelfenwelt und -mentalität, die ich immer wollte und mir vorstellte. Als ich dann mitten in der prachtvollen Hauptstadt Alinor mein Stadtpalais bezog und einrichtete, war ich absolut unter Strom und tiefenzufrieden.
:)

Der explorative Charakter ist weltweit betrachtet schon ähnlich wie bei Skyrim, wo sich ja alles regional ballt. Die Anzahl an Lokalitäten auf Tamriel und darüber hinaus ist riesig, die vielen Questen sind überall zu finden.

Das Schleichen bringt dir im Spiel schon so einiges: beim Klauen, beim Taschendiebstahl, bei Questen (vor allem Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft), beim Meucheln (das mit Leidensklinge so manchen NSC flott ausknippst), in Solodungeons. Da brauchst du einfach noch etwas Geduld. Und wenn du dann mit Vampirgrad 4 beim Schleichen so schnell bist wie beim Laufen, geht es erst richtig los.
« Letzte Änderung: 20.06.2019 | 14:13 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #536 am: 22.06.2019 | 02:41 »
Mal wieder ein wenig Werbung für the one and only ESO:
Elsweyr-Gameplaytrailer: https://www.youtube.com/watch?v=1oPeOjvn9gQ&list=PL544E3ECCF3FB4203
Der E3-Trailer wirft Schatten voraus: https://www.youtube.com/watch?v=Mo50aybqlak
Gammelst du noch oder spielst du schon?: https://www.youtube.com/watch?v=cZn3zM9yD_U

(Wieso bekommt in dem Trailer eigentlich der olle Bretone die Lorbeeren, wo ICH doch den Drachen besiegt habe? Ruhm für das Dominion!)
:D
« Letzte Änderung: 22.06.2019 | 02:49 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #537 am: 28.06.2019 | 16:25 »
Lange erwartet, endlich da: das ESO-Kochbuch.
https://www.amazon.de/Elder-Scrolls-offizielle-Himmelsrand-Morrowind/dp/3833237775/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Elder+scrolls+kochbuch&qid=1561731698&s=gateway&sr=8-1
Das WoW-Pendant war schon gut, aber... hey... ESO!
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.899
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #538 am: 29.06.2019 | 08:50 »
Ich mag tatsächlich diese Spiel-inspirierten Kochbücher, kann man gut was machen für Fantasy-Rollenspiel-Abende oder so. Muss nur noch mehr Tonteller und -Becher kaufen für die richtige Präsentation ;-)
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #539 am: 29.06.2019 | 12:14 »
Dabei muß ich aber leider nüchtern betrachtet zugeben, daß ich im WoW-Kochbuch deutlich mehr Leckereien für meinen Geschmack finde. Das ESO-Buch ist sehr stilvoll und toll gemacht, hat mir aber weltengemäß u.a. zuviel Fischanteile. Die Aufmachung mitsamt Beschreibungen und Bildern ist in beiden Büchern erstklassig.
:)

--------------------------------------

Die Schurkenwochen kommen bald:
https://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/dunkle-bruderschaft-diebesgilde-feierlichkeiten-1293318/

Ich lasse sie mal entspannt an mir vorbeigehen, denn die Belohungen sind für mich nicht interessant genug, und der Onyxindrik erfordert mir zuviele Tagesquesten; außerdem bin ich kein Indrik-Fan.
:)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #540 am: 1.07.2019 | 18:19 »
so CP 300 erreicht.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #541 am: 1.07.2019 | 18:23 »
680.
Pro Tag schaffe ich so ein bis zwei.
 wtf?
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #542 am: 1.07.2019 | 18:23 »
so CP 300 erreicht.

Respekt, ich ackere noch an 160 herum. Spiele aber auch erst seit etwa 2,5 Monaten und nicht sehr intensiv. Bin aktuell bei 156 und mach drei Kreuze, wenn die 160 endlich geknackt sind.

Sonstiges Fazit: Bombenspiel, ich bin noch nicht so richtig im Theorycrafting und den Mechaniken drin, aber die Stories und der Look sind einfach toll!
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #543 am: 1.07.2019 | 18:24 »
Dann bist du ja bald bei der Qual der Wahl deiner Ausrüstung.
:)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.899
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #544 am: 1.07.2019 | 18:45 »
Bin noch nichtmal bei CP 1... *hust* Aber immerhin hab ich ein Häuschen... Und es steht ein Bett drin. Sonst aber nicht viel *g*
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #545 am: 1.07.2019 | 18:47 »
für so was wollte ich nie Gold ausgeben .

Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.899
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #546 am: 1.07.2019 | 18:48 »
Jedem das seine. Persönlich finde ich sowas wichtiger als anderes ;-)
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #547 am: 1.07.2019 | 18:56 »
So ist es, und die kleineren Häuser sind ja auch erschwinglich.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #548 am: 3.07.2019 | 19:36 »
Da nun einige von euch fleißig zocken und auch die CP160 im Blick haben: Ab CP160 kann ich euch dabei helfen, die beste Ausrüstung zu planen und sie auch gegen Materialkosten herzustellen. Meine Main ist im Handwerk komplett ausgemaxt und hat alles auch analysiert. Für komplettes Best In Slot muß man in den Dungeons und Prüfungen noch arbeiten und suchen, aber mit Handwerk kann man schon sehr gute Ausrüstung herstellen und kombinieren.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.899
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #549 am: 4.07.2019 | 07:19 »
Im Blick? Dafür brauche ich keine Brille, eher ein Fernglas ;-) Bin gerade mal level 40...
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.