Autor Thema: The Elder Scrolls: Online  (Gelesen 106045 mal)

Offline Gunthar

• Mythos
  • Username: Gunthar
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #1150 am: 24.06.2025 | 19:15 »
Würde aber schon gerne wissen, wie man das rückgängig macht.  >;D ~;D
Spieler in D&D 5e: "8 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
  • Username: JS
« Antwort #1151 am: 24.06.2025 | 19:33 »
Das ist der Goblinglitch, der extrem selten ist. Jetzt bist du Goblin. Leider nicht zu ändern.
Ratte is doch auch 'n Kollege!

Offline Gunthar

• Mythos
  • Username: Gunthar
« Antwort #1152 am: 24.06.2025 | 20:23 »
Doch, konnte ich fixen. Musste nur den Goblinstein (Schattenseide-Edelstein) im Inventar entfernen.
Spieler in D&D 5e: "8 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
« Antwort #1153 am: 24.06.2025 | 20:30 »
Glück gehabt.
;D ;)

Offline AfterBusiness

• Experienced
  • Username: AfterBusiness
« Antwort #1154 am: 10.07.2025 | 23:53 »
Also ich muss jetzt mittlerweile sagen, das ich es bereue ESO geholt zu haben. Hab mir sogar ein halbes Jahr Abo geholt für knap 60 Euro. Also rund-um-sorglos-paket.... pustekuchen. Seit 14 Tagen, 3x MegaServer Wartung ab 21h... nicht ins Game gekommen. Gestern lief alles gut... heute war ich auf einmal in einer Login-Warteschlange von 2min. ..... hatte ich noch nicht.... blieb meist bei Sek. 1 stehen und ging nicht weiter... nach 2x Neustart gings zwar weiter, aber beim Charakter-Laden hab ich nach 5min mit Alt-F4 abgebrochen.... heisst das man sollte das Game nicht "Abends" spielen?... kann doch nicht sein. Bin jetzt ziemlich genervt und gefrustet..... hab ne Vodafone 1gig Leitung, dank Kabel unten im Keller.... PC ist per LAN angeschlossen. Daran kanns ja nicht liegen... kamen Fehlermeldungen, ich solle mein Internet überprüfen bzw. mich an den Kundendienst wenden...LOL.... genau.... man....  wtf? >:(

Also ich muss jetzt mittlerweile sagen, das ich es bereue ESO geholt zu haben. Hab mir sogar ein halbes Jahr Abo geholt für knap 60 Euro. Also rund-um-sorglos-paket.... pustekuchen. Seit 14 Tagen, 3x MegaServer Wartung ab 21h... nicht ins Game gekommen. Gestern lief alles gut... heute war ich auf einmal in einer Login-Warteschlange von 2min. ..... hatte ich noch nicht.... blieb meist bei Sek. 1 stehen und ging nicht weiter... nach 2x Neustart gings zwar weiter, aber beim Charakter-Laden hab ich nach 5min mit Alt-F4 abgebrochen.... heisst das man sollte das Game nicht "Abends" spielen?... kann doch nicht sein. Bin jetzt ziemlich genervt und gefrustet..... hab ne Vodafone 1gig Leitung, dank Kabel unten im Keller.... PC ist per LAN angeschlossen. Daran kanns ja nicht liegen... kamen Fehlermeldungen, ich solle mein Internet überprüfen bzw. mich an den Kundendienst wenden...LOL.... genau.... man....  wtf? >:(
« Letzte Änderung: 10.07.2025 | 23:58 von AfterBusiness »
Lache viel, so lebst Du länger. :)

Offline AfterBusiness

• Experienced
« Antwort #1155 am: 10.07.2025 | 23:57 »
Irgendwie spinnt das hier.... ich schreibe am Anfang "Also" und es steht "Ausserdem".... wenn ich auf "ändern" gehe, steht alles richtig...häh`?.... ein bug???

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
« Antwort #1156 am: Gestern um 00:03 »
Hm, das können wir nicht reproduzieren und bestätigen. ESO startet und läuft bei uns problemlos und ohne jede Auffälligkeit in letzter Zeit. Ich habe es gerade noch mal getestet. Einwandfrei. Einmal pro Woche ist tagsüber eine Wartung, i.d.R. Montags oder Dienstags von Vormittags bis in den mittleren Nachmittag hinein. Gelegentlich gibt es auch mal um größere Updates herum eine Sonderwartung, aber das ist selten. Warteschlangen kommen auch eher selten vor und dauern in den letzten Jahren bestenfalls eine Minute.
 :think:

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
« Antwort #1157 am: Gestern um 00:07 »
https://esoserverstatus.net/
Der Serverstatus ist aktuell in Ordnung.
Aber:  Current Alerts
We are currently investigating connection issues some players are having on the European megaservers. We will update as new information becomes available.

DAS wird dich betreffen und ist wirklich nicht die Regel.

Offline AfterBusiness

• Experienced
« Antwort #1158 am: Gestern um 01:36 »
Ich kenn mich ja nicht aus..... aber es ist immer ein "Fenster" aufgepoppt wo stand, ab 21h werden die Euro-MegaServer gewartet... da ging gar nix und es war in den letzten 14 Tagen 2-3 mal.... ich spiel halt hauptsächlich Nachts... will auch keine Leute nerven, aber habs halt so erlebt.... heute mit der Warteschlange.... da fragt man sich halt schon und findet es seltsam....  :think: ::)

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
« Antwort #1159 am: Gestern um 01:44 »
Ich kann mich nur wiederholen: Das ist gerade eine Ausnahme, nicht die Regel, und du bist leider von dieser Ausnahme betroffen. Die Norm beschrieb ich oben.
Serverwartung macht jedes MMORPG auf dem Markt, und bei ESO wird das auch im Client gleich deutlich gesagt. Ist die Wartung, kann man sich nicht einloggen und hat endlose Warteschlangen usw. Andere Spiele, wie WoW, lassen Spiel während der Wartung zu, aber auf eigenes Risiko, weil man ständig rausfliegen kann.
Deswegen muß man nicht gleich das Halbjahrsabo bereuen und abschreiben.
;)

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
« Antwort #1160 am: Gestern um 03:35 »
2025.07.11 - 00:00 UTC (2025.07.10 - 20:00 EDT)
The connection issues for the European megaservers have been resolved at this time.

Offline AfterBusiness

• Experienced
« Antwort #1161 am: Gestern um 13:16 »
ok... danke für die Erklärung. Dann hab ich wohl Pech gehabt, das es gerade "gehäuft" bei mir passiert ist. Ich guck mir das jetzt genau an....  ;D ;) 8]