Autor Thema: Neues W:tA Computerspiel! Von White Wolf & Focus Home Interactive  (Gelesen 23371 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Joah, es war ja nur eine Vermutung von mir.
Nun, und es gibt ein vages Release Datum mit Sommer 2020.

Daneben weiß man das sie einen Verlag für die 5. Edition von W:tA gefunden haben.

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood neuer Trailer & Veröffentlichungsdatum


Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

  • Gast
Ein Guter oder ein Schlechter Verlag ? Nachtrag. Der Trailer bestätigt meinen Verdacht das das Alte Foto von Konzernsoldaten in Mecha Kampfrüstungen die Wage an die aus Avatar (dem Kino Film mit dem Blauen Wesen ) erinnern echt ist. Wie Cool ist das den ! Hoffe die werden auch in die 5 Edition eingebaut.  Oh und was das wenige an andern Infos angeht es soll der Stamm(oder doch Septe ?) fast direkt nebenan wohnen.  Mh bisher klang es ja so als ob man kaum mit andern Werwölfen Kontakt hat. Aber so könnte es leicht die Septe als einem Ort zum Reden ausruhen und Nebenquest annehmen geben .
« Letzte Änderung: 21.10.2019 | 14:53 von Supersöldner »

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Man gibt den Mystery-Verlag Ende des Jahres bekannt
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.488
  • Username: schneeland
 Die Animationen hakeln aber noch ganz ordentlich. Aber gut, bleibt ja noch ein bisschen Zeit fürs Polishing.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Neues W:tA Computerspiel! Von White Wolf & Focus Home Interactive
« Antwort #104 am: 21.10.2019 | 15:23 »
Werewolf: The Apocalypse – Earthblood neuer Trailer & Veröffentlichungsdatum




Uff, Lichtjahre weg von dem, wie ich „Werewolf“ sehe... und dieser „angry white, old man“-Charaktertypus wird auch nur rangenommen, weil denen anscheinend kein Interessantes Charakterdesign einfällt. Also einfach Kratos nehmen, hmmm?
« Letzte Änderung: 21.10.2019 | 15:25 von Jiba »
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Supersöldner

  • Gast
Hab den Trailer sicher 12 mal bei 4 verschieden Leuten gesehen.Und finde nicht das es so sehr Hakeln tut das man sich um die Zukunft des Spiels sorgen machen Muss.   Und von dem wie man Werwölfe sieht nun du Kämpfst gegen Konzerne ,Plagen und die Umweltverschmutzung wehrend du ein Arsch bist. Das Trifft es doch sehr Gut.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Wegen dem Hakeln, naja, es sind ja keine Gameplay Szenen im Trailer ^^;
Insofern sagt der da erstmal nichts aus.
Uff, Lichtjahre weg von dem, wie ich „Werewolf“ sehe... und dieser „angry white, old man“-Charaktertypus wird auch nur rangenommen, weil denen anscheinend kein Interessantes Charakterdesign einfällt. Also einfach Kratos nehmen, hmmm?
Auf Facebook hat sich wer sehr passend an "Reign of Fire" erinnert:


Ansonsten, das es ein Action Brawler wird, ist ja schon länger raus.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.488
  • Username: schneeland
Wegen dem Hakeln, naja, es sind ja keine Gameplay Szenen im Trailer ^^;

Ich sag' mal: das macht macht's nicht besser, wenn schon der Rendertrailer hakelig ist ;). Aber gut, warten wir erstmal ab bis es Gameplay zu sehen gibt.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Supersöldner

  • Gast
Gab es auf der BlizzCon was neues ?

Erzdrakon

  • Gast
Gab es auf der BlizzCon was neues ?
Was hat denn die BlizzCon mit Werewolf the Apocalypse zu tun?

Supersöldner

  • Gast
ja war mein Fehler .

Erzdrakon

  • Gast

Supersöldner

  • Gast
ich finde es leicht unanständig wie sehr dich das freut .

Erzdrakon

  • Gast
Das war ja eigentlich eher ein freundliches Lächeln ... das hier ist freuen/kichern  >;D

Supersöldner

  • Gast
Nach dem ich mir den Trailer Garde noch mal bei mehren Leuten angesehen haben die ihn dann Analysieren bin ich auf eine Interessante Frage Gestosen. Wird es auch Fera als zb Quest Geber geben ? Das mehrerer Fera Rassen durch DLC s Spielbar werden war wohl mehr ein Witz über die heutige DLC Kultur . Aber als NSC könnte ich sie mir hier und da schon vorstellen .

Supersöldner

  • Gast
ob man Frei speichern kann oder nur an bestimmten stellen ist wohl noch nicht bekannt ?

Supersöldner

  • Gast
verschoben auf 4 Februar.

Supersöldner

  • Gast
UHHHHHHHHHHHHH ! Neue 7 Minuten langes veröffentlichen von Spielszene. seit gestern oder so überall auf zb Youtub. Habt ihr das ganz am Anfang gesehen nach der Sabotage ? Der Spieler ist einen Level aufgestiegen.  Gegner von Schützen,Drohnen,Schnellen Schützen,Schützen mit andern Waffen,Tanks mit andern Rüstungen Waffen und Schilden  ,ja sogar ein Paar Fomori (hab ich sicher falsch Geschrieben aber das passiert mir immer ) sind zu sehen. Auch zwei Schauplätze eine Fabrik und eine Öl Raffinerie. Hatte schon angefangen zu zweifeln ob das Spiel Gut wird. Sieht aber Gut aus.

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Neues W:tA Computerspiel! Von White Wolf & Focus Home Interactive
« Antwort #118 am: 16.12.2020 | 15:21 »
Also ich finde, dass es zum Beispiel lore-mäßig etwas daneben greift. Mich hat‘s jetzt nicht so überzeugt.

Und du hast „Fomori“ richtig geschrieben. [emoji6]
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Supersöldner

  • Gast
wo siehst du Verstöße gegen die (neue ) Lore der W5 ?

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Neues W:tA Computerspiel! Von White Wolf & Focus Home Interactive
« Antwort #120 am: 16.12.2020 | 15:57 »
Weder erlaubt das Sehens ins Umbra eine Wärmesicht, noch wäre mir ein Zaubertrank bekannt, der den eigenen Zorn erhöht...

Obwohl, harter Alkohol vielleicht...
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Supersöldner

  • Gast
es gab auch keine Exoskellt Gegner früher. Fortschritt. und die wärme siecht hab eich beim zweiten mal erst bemerkt sie soll wohl eine Gabe sein die Nach Silber (gab es schon in W20) und Waffen (neu ?) sucht. Trotzdem hätte mir eins das auf W20 basiert besser gefallen aber He es kommt die Neue Edition also Basiert es darauf.

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Fortschritt ist des Teufels... äh, der Weberin. Ein Werwolf kippt sich doch keine künstliche Rage-Brühe rein, um den Zorn zu steigern...
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Supersöldner

  • Gast
hatte ich so verstanden das dort überschüssiger Zorn für später gespeichert wird. Also nicht Künstlich ist.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Fortschritt ist des Teufels... äh, der Weberin. Ein Werwolf kippt sich doch keine künstliche Rage-Brühe rein, um den Zorn zu steigern...
Die Tränke werden in Pentex Fabriken gefunden, und der Werwolf ist ein Ronin?
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase