Umfrage

Was ist die Musik Eurer Wahl

Metal, Traditionell (Black, Death, Doom, Thrash, Power etc.)
28 (20%)
Metal, Modern (Metalcore, Nu Metal, Crossover, Industrial etc.)
28 (20%)
Hip Hop, Gangsta Rap, Nu Jazz etc.
7 (5%)
Folklore (Irish, Deutsch, Japan, Reaggea etc.)
17 (12.1%)
Herzschmerz (Schlager, Soul etc.)
3 (2.1%)
Alte Meister (Klassik, Oper, Tenöre etc.)
11 (7.9%)
Rock (Alternative, Blues, Jazz etc.)
35 (25%)
Electronic (House, Drum´n´Base, Gabba etc.)
11 (7.9%)

Stimmen insgesamt: 27

Autor Thema: Was hört Ihr?  (Gelesen 10165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Raphael

  • SCHOKOLADENTERRORIST!
  • Legend
  • *******
  • D&D4 Anwender, Star Wars Saga Kultist (Level 15)
  • Beiträge: 4.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Autarkis
    • DouglasN on deviantART
3 Optionen sind einfach zu wenig (Re: Was hört Ihr?)
« Antwort #50 am: 23.07.2004 | 21:47 »
Beantworte die Frage hiermit ausführlicher, indem ich meine Homepage zitiere (praktisch, sowat >;D):

Zitat
AC/DC, Alice Cooper, Ani DiFranco, Aragon, Asian Dub Foundation, Avantasia, Avril Lavigne, Ayreon, Johann Sebastian Bach, Beck, Ludwig van Beethoven, Björk, Black Sabbath, Blind Guardian, Bob Marley, Brobdingnagian Bards, Burzum, Children of Bodom, Coldplay, Corvus Corax, Covenant (auch bekannt als The Kovenant), Cypress Hill, Dark Throne, Devin Townsend, Die Ärzte, Dimmu Borgir, Dire Straits, Dornenreich, Dream Theater, E Nomine, Enigma, Enya, Eric Clapton, Faith No More, Fatboy Slim, Fiddler's Green, Gentleman, Green Carnation, Guns 'n' Roses, GUZ, Haggard, Hammerfall, HIM, Ian Anderson, In Extremo, In Flames, Jamiroquai, Jethro Tull, Jimmy Hendrix, Johnny Winter, Joint Venture, Kinderzimmer Productions, Knorkator, Krokus, Lacrimosa, Lenny Kravitz, Life of Agony, Live, Loreena McKennitt, Manowar, Manu Chao, Marduk, MC Solaar, Moonspell, Morbid Angel, Motörhead, Wolfgang Amadeus Mozart, Nena, Nightwish, Offspring, Overkill, Paradise Lost, Peter Gabriel, Police, Queen, Rage Against the Machine, Red Hot Chili Peppers, Rhapsody, Runrig, Samael, Saviour Machine, Silmarils, Soul Asylum, Spearhead, Sting, Subway to Sally, Supertramp, Stratovarius, The Gathering, Theatre of Tragedy, Therion, Thomas D, Tori Amos, Tristania, Type 0 Negative, UB40, Umbra et Imago, Logic Bomb, Blutengel, George Michael, Malice Mizer, Goethes Erben, Deathstars, Edguy, Rondo Veneziano, Within Temptation, Cradle of Filth, Apollo 4 Forty, Seeed und andere.
| Nulla salus bello te pacem poscimus omnes. Vergil, Aeneis |
| Sometimes, I amaze even myself! -Han Solo |
| Chance favors the prepared mind. -Louis Pasteur |
| Str 12, Dex 13, Con 15, Int 14, Wis 13, Cha 10 |
| @GMRaphi auf Twitter für Englischsprachige RPG Tweets |

Cazychel

  • Gast
Re: Was hört Ihr?
« Antwort #51 am: 3.08.2004 | 20:21 »
Ich glaube im großen und ganzen kann ich mich nur dem Grundtenor anschließen, dass es eigenlich nur eine Kategorisierung gibt:
Gute Musik und Schlechte Musik, wobei alles auf einer absolut subjektiven Entscheidungsgrundlage basiert.

Ich persönlich höre Musik aus allen Bereichen, ausser Schlager, Volksmusik, Techno und hirnlosem HipHop (verzeiht mir diesen Ausdruck, aber Sido und Aggro etc. kann ich beim besten Willen nicht anders beschreiben).

Beim Rest gehts nach dem Prinzip "wenige Perlen und viel Schrott". (wie von einigen ja schon erwähnt)

Daraus resultiert ungefähr folgende Konstellation (allerdings total ungeordnet):
Nightwish, Apocalyptica, System of a Down, Metallica, Muse, Beatstakes, Blind Guardian, Type O Negative, Oomph! (allerdings die älteren), In Flames,  Sentenced, Darkseed, Labyrinth, Korn, Linkin Park, Subway to Sally, In Extremo, Rammstein, Die Ärzte, Die Toten Hosen, JBO, Schandmaul, The Gathering, Wolfsheim, Depeche Mode, Gregorian und natürlich viele Einzelne Sachen und solche, die mir gerade nicht einfallen wollen!

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: Was hört Ihr?
« Antwort #52 am: 19.08.2004 | 13:42 »
Ich höre im Wesentlichen drei Arten von Musik:
- Heavy Metal (Metallica, Sepultura, Pantera)
- Filmmusik (von "Gladiator" über "Der Pate" bis "End of Days" und "Spiel mir das Lied vom Tod")
- temporäre Geheimtips, Favoriten (z.B. Beasty Boys, Prodigy)
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: Was hört Ihr?
« Antwort #53 am: 30.08.2004 | 21:24 »
was ich höre?
gelgentlich metal (rhapsody)
oftmals rock (AC/DC, lorka)
und ganz oft punk (nofx, guttermouth, andrew w.k., offspring, ..... ) und ska (SKA-P!!!)
außerdem hör ich natürlich sehr gerne subway to sally (alles was so vor engelskrieger war)....

ach ja.... beinahe noch vergessen...
meine absolute lieblingsband:
die beste band der welt, aus berlin, aus berlin:
DIE ÄRZTE!
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.