Autor Thema: Robo Rally 2017 oder classic, Colt Express oder was anderes in die Richtung?  (Gelesen 3946 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Juli 2017 soll Wave2 bei den Händlern ankommen und Riots Plan ist es dieses Mal einen stetigen Vorrat zu produzieren, sodass das Spiel nicht Stunden nach Ankunft bei den Händlern ausverkauft ist.
Von daher: Nein. Definitiv NICHT OOP :)
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Widukind99

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Widukind99
Hallo Leute,

durch diesen Thread bin ich auf "Colt Express" aufmerksam geworden. Ich mag Robo Rally sehr, also werde ich morgen Abend mal Colt Express ausprobieren. Ich konnte es mir von Freunden leihen. Wollte mich nur kurz bedanken.

Offline Widukind99

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Widukind99
Colt Express war übrigens richtig lustig und genau das Richtige für unsere Runde! Nochmals vielen Dank!

Pyromancer

  • Gast
Wir sind seid gestern mit "Mechs vs. Minions" durch. Auch die letzte Mission haben wir locker geknackt - auch wenn es im Mittelteil nicht danach aussah.
Fazit bleibt: Ganz netter Zeitvertreib, aber für kooperativ spielende Spieler mit Koop- und RoboRally-Erfahrung viel zu leicht.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Wir sind seid gestern mit "Mechs vs. Minions" durch. Auch die letzte Mission haben wir locker geknackt - auch wenn es im Mittelteil nicht danach aussah.
Fazit bleibt: Ganz netter Zeitvertreib, aber für kooperativ spielende Spieler mit Koop- und RoboRally-Erfahrung viel zu leicht.

Gibt es da nicht einen schwierigeren Modus? Wenn nicht, hast du Ideen, wie man den Schwierigkeitsgrad sinnvoll anheben kann?
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Pyromancer

  • Gast
Gibt es da nicht einen schwierigeren Modus? Wenn nicht, hast du Ideen, wie man den Schwierigkeitsgrad sinnvoll anheben kann?

Ja, wenn man die letzte Mission geschafft hat kriegt man eine Karte, auf der zum einen für jede Mission eine Verschärfung draufsteht (meistens mehr Minion-Spawns und mehr Hitpoints für den Boss), zum anderen gibt es "Achievements", Zusatz-Ziele, die man in verschiedenen Missionen erreichen kann.

Ich habe aber das Gefühl, dass es prinzipbedingt bei "Mechs vs. Minions" zwischen "zu leicht" und "unmöglich" (bzw. nur noch zufallsabhängig, ob man gewinnt oder verliert) nicht viel Platz gibt. Man hat am Ende der zweiten Mission (oder so) das Ende der Lernkurve erreicht, und dann spielt man das Ding halt runter.