Autor Thema: Expendables 4  (Gelesen 1072 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.294
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Expendables 4
« am: 5.04.2017 | 21:19 »
Nach 3 sehr geilen Teilen ist letztes Jahr der4. Teil angekündigt.

Auch, wenn Stallone wohl raus sei lt. Gerüchten, denke ich, dass sich alles einrenken wird. Dafür steckt da zuviel Geld drin.

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: Expendables 4
« Antwort #1 am: 6.04.2017 | 11:11 »
 :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

Mist, jetzt muss ich mir nen neuen BlueRay Player kaufen weil ich die alten Teile wieder sehen will  ~;D
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.493
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Expendables 4
« Antwort #2 am: 6.04.2017 | 12:04 »
Naja, Teil 3 fand ich nur mäßig. Der Versuch, Kampfsportler zu neuen Actionstars zu machen, ist bei mir persönlich auf jeden Fall gründlich in die Hose gegangen.
Wenn Stallone komplett raus wäre, würde ich nichts Gutes mehr von dem Film erwarten.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Erzdrakon

  • Gast
Re: Expendables 4
« Antwort #3 am: 6.04.2017 | 12:16 »
Naja, Teil 3 fand ich nur mäßig. Der Versuch, Kampfsportler zu neuen Actionstars zu machen, ist bei mir persönlich auf jeden Fall gründlich in die Hose gegangen.
Wenn Stallone komplett raus wäre, würde ich nichts Gutes mehr von dem Film erwarten.
Dito. Zusätzlich machte die Handlung nur wenig Sinn. In Teil 2 heult Barney (Stallone) noch das der arme Junge drauf gegangen ist und die alten Männer überlebt haben. In Teil 3 schiebt er dann sein Team ab, weil er Angst hat das seine Freunde sterben und zieht mit ein paar (vollkommen unsympathischen) Jungspunden in die Suizidmission... naja, wenigstens hatten Banderas und Snipes als Neuzugänge das ganze ein wenig herausgerissen.

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.294
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: Expendables 4
« Antwort #4 am: 6.04.2017 | 15:54 »
Sinn erwarte ich bei solchen Filmen absolut nicht, genausowenig wie schauspielerische Glanzleistungen.
Nur Geballer, dumme Sprüche und Altstars, die nochmal die Sau rauslassen.

3 fand ich deshalb auch super. Neben Banderas und Snipes fand ich besonders Gibson super (ist eh einer meiner Lieblingsschauspieler).
Die juge Crew fand ich ganz ok.

Der 4. Teil soll auch der letzte Teil der Reihe werden, wobei ich mir vorstellen kann, dass es mit dem jungen Team vor der Kamera und dem alten Team und Stallone auf dem Regiestuhl schon.
Ich würd es sehen wollen.

Übrigens Kampfsportler zu Actionstars zu machen, hat Tradition.
« Letzte Änderung: 6.04.2017 | 17:28 von Ludovico »

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Expendables 4
« Antwort #5 am: 6.04.2017 | 17:08 »
Naja, Teil 3 fand ich nur mäßig. Der Versuch, Kampfsportler zu neuen Actionstars zu machen, ist bei mir persönlich auf jeden Fall gründlich in die Hose gegangen.
Wenn Stallone komplett raus wäre, würde ich nichts Gutes mehr von dem Film erwarten.

Stallone ist der Kern dieser Serie, und Teil 3 fanden wir von meiner Trashfilmgruppe erschütternd unterirdisch. Schade.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.493
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Expendables 4
« Antwort #6 am: 6.04.2017 | 19:09 »
Sinn erwarte ich bei solchen Filmen absolut nicht, genausowenig wie schauspielerische Glanzleistungen.
Nur Geballer, dumme Sprüche und Altstars, die nochmal die Sau rauslassen.

3 fand ich deshalb auch super. Neben Banderas und Snipes fand ich besonders Gibson super (ist eh einer meiner Lieblingsschauspieler).
Die juge Crew fand ich ganz ok.
Ja, Banderas, Snipes und Gibson waren gut. Die Kampfsportler waren mir nahezu durch die Bank weg egal. Nach dem genialen Teil 2 war das eine herbe Enttäuschung. Zudem lag für mich der Charme der Filme ganz eindeutig auf "Altstars, die nochmal die Sau rauslassen" und da mussten die jungen Hüpfer ja kläglich versagen. Ich hatte vor dem Film von nicht einem von denen jemals was gehört und komplett Unbekannte neben LEGENDEN in einen Film zu stopfen und so zu tun, als wären die in irgendeiner Form ebenbürtig, konnte nur in die Hose gehen.

Übrigens Kampfsportler zu Actionstars zu machen, hat Tradition.
Ja, aber nicht so geballt (Anzahl der Leute), so gepresst (alles in einem Film) und so erzwungen (neben Altstars, gegen die sie einfach Staub sind).

Sicherlich eine gut gemeinte Idee, die aber (zumindest bei mir) überhaupt nicht gezündet hat. ;)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Erzdrakon

  • Gast
Re: Expendables 4
« Antwort #7 am: 6.04.2017 | 19:44 »
Neben Banderas und Snipes fand ich besonders Gibson super (ist eh einer meiner Lieblingsschauspieler).
Ja stimmt - wie konnte ich denn Gibson vergessen....
... entschuldigt mich ... ich muss gehen und mal wieder Maverick rauskramen ...