Tanelorn.net

Autor Thema: neue Warhammer Fantasy edition angekündigt  (Gelesen 29707 mal)

Offline ScarSacul

• Survivor
  • **
  • Username: SirBrendan
Re: neue Warhammer Fantasy edition angekündigt
« Antwort #700 am: 9.11.2018 | 17:59 »
Ich habe meine Standard Version erhalten. Cubicle Seven war mit der Verpackung der limitierten Edition nicht zufrieden, daher hat sich das verzögert. Sie wird vorssichtlich Anfang nächster Woche auf den Versandweg gebracht. Die aktuellsten WFRP4 News gibt es auf dem Ratcatcher Discord, auf dem auch Andy Law (=Hauptverantwortlicher für WFRP bei Cubicle Seven) unterwegs ist.

Zitat von: Andy Law (WFRP Producer)
For those who haven't spotted this:
A quick update on the WFRP Limited Edition Rulebooks: The packaging on our final samples from the manufacturer wasn't quite good enough, so we've had to take a bit more time to rework it to make sure they get to you in great condition. Sorry, it's frustrating to have this small delay added at the end of the process. I'm sure you can imagine that we are very keen to get these out to everyone (and to get our copies!) but we would hate for transit damage to spoil anyone's copy.

The books themselves are gorgeous, we're delighted with how they have turned out!

We expect them to ship from the factory early next week, and will confirm onwards shipping dates once they have arrived (it usually takes a week for them to get to us).
« Letzte Änderung: 9.11.2018 | 18:06 von ScarSacul »

Offline Rhylthar

• Dämon des Kaufrauschgottes
  • Mythos
  • Username: Rhylthar
« Antwort #701 am: 9.11.2018 | 18:28 »
Das Starter Set ist aber noch nicht draussen, oder?

Dann kann ich nämlich noch mein Konto ein wenig aufstocken und im Regal Platz schaffen, bevor es los geht.  ^-^
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline ScarSacul

• Survivor
  • **
  • Username: SirBrendan
« Antwort #702 am: 9.11.2018 | 18:30 »
Starter Set wird gerade um weitere 4 Seiten ergänzt... soll dann nächste Woche in den Druck.

Offline Rhylthar

• Dämon des Kaufrauschgottes
  • Mythos
  • Username: Rhylthar
« Antwort #703 am: 9.11.2018 | 18:32 »
Starter Set wird gerade um weitere 4 Seiten ergänzt... soll dann nächste Woche in den Druck.
Gut, also noch Zeit.  ~;D
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.