Autor Thema: Spielleiter ... schmatz :-* ... manchmal möchte ich sie küssen!  (Gelesen 5688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Das ist ein schwäbischer Grundsatz. Das ist ein enorm wichtiger Unterschied.
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Dimmel

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dimmel
Tja, scheinbar hat im Tanelorn einfach nur zweimal im Jahr jemand einen Grund, seinen Spielleiter zu schmatzen... >;D

Vielleicht sind einfach viel mehr Spielleiter als spieler im  :t: unterwegs. Ich Weiss gar nicht, wann ich das letzte mal Spieler war...

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.883
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Ich muss jetzt mal den Spielleiter unserer coronabedingt von Präsenz auf Online verlegten Savage Worlds-Runde für die liebevolle Mühe schmatzen, mit der er - bis dahin völliger Online-Verweigerer - die Runde in Roll20 aufgezogen hat. Nicht nur Bilder und Tokens, unterschiedliche Karten und Grids und was nicht alles - gestern hat mich zum Beispiel weggeblasen, dass er sogar die Draufansichten von Autos als Tokens zum Herummanövrieren auf die Battlemap des Straßenzugs gepackt hatte. Ich finde es toll, wie er sich auf das Experiment "online" einlässt, obwohl er es eigentlich immer noch nicht wirklich mag.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!