Autor Thema: Vereinstreff am Freitag 07.07.2017 ab 18Uhr-Ankündigungen, Rundenabsprache usw  (Gelesen 7159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ucalegon

  • Gast
Bericht

 :d

Ich hatte glaube ich schonmal vorgeschlagen, deine Berichte auf der Website/Facebook zu verlinken.

Swafnir

  • Gast
:d

Ich hatte glaube ich schonmal vorgeschlagen, deine Berichte auf der Website/Facebook zu verlinken.


Na dann schreibs Selganor und unseren Facebook-Jungs ;)

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Links zu allen "Neue Abenteuer"-Dokumenten mit dem "Rollenspielverein Kurpfalz"-Tag sind jetzt auf der Homepage beim Abschnitt "Rollenspielverein im Internet"
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Swafnir

  • Gast
Links zu allen "Neue Abenteuer"-Dokumenten mit dem "Rollenspielverein Kurpfalz"-Tag sind jetzt auf der Homepage beim Abschnitt "Rollenspielverein im Internet"

Überragend  :d

Offline Greedo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 213
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kalfu
    • Rollenspielverein-Kurpfalz
:d

Ich hatte glaube ich schonmal vorgeschlagen, deine Berichte auf der Website/Facebook zu verlinken.

Habs auf Facebook gestellt
--------------Möge die Macht mit euch sein---------------

Besucht uns:
http://rollenspielverein-kurpfalz.de/
https://www.facebook.com/RollenspielKurpfalz

Offline Infernal Teddy

  • Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • His demonic Personage
  • Beiträge: 9.063
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Links zu allen "Neue Abenteuer"-Dokumenten mit dem "Rollenspielverein Kurpfalz"-Tag sind jetzt auf der Homepage beim Abschnitt "Rollenspielverein im Internet"

Wenn das Webteam möchte, dürfen sie diese Artikel auch gerne entsprechend für die Frontpage auslesen, damit da auch mal was steht ;)

Und falls noch jemand außer mir was für bzw. über den verein schreiben möchte stellen wir das auch gerne online.
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage