Autor Thema: Keine Smartphones mehr am Tisch: Begrenzen das Denken (Link auf Publikation)  (Gelesen 3628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Wenn ich während des Zockens auf Twitter bin, spielt ihr einfach zu scheiße.

Und wenn den anderen egal ist, dass du während des Zockens auf Twitter bist, dann ist die Bedeutung deiner Anwesenheit am Tisch auch geklärt.  >;D

Früher hat man halt Würfeltürme gebaut oder im Regelbuch geblättert und anschließend seinen Kumpels erzählt wie langweilig der Abend war, heute kann man das alles parallel und live erledigen.  ^-^
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline Meister Isegrimm

  • Survivor
  • **
  • Der Club der Untoten Dichter
  • Beiträge: 87
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ravenhoe

Bei mir herrscht absolutes Smartphone Verbot. Aus dem gleichen Grund, daß Ich keine Smartphones beim Kaffee-Trinken, beim Filme gucken oder sonstwo tolerie. Ich nehme mir die Zeit (besonders als Meister) dafür, mich mit den anderen zu treffen. Wenn sich jemand die Zeit nicht nimmt, dann kann er/sie gerne was anderes machen aber nicht an meinem Spieltisch sitzen. Soweit kommt es noch ...
Aktuelle Runde(n):
DSA3 - Der Kreis des Schwarzen Turms spielen gerade Die Verschwörung von Gareth (Gruppe Aktiv seit 2013)
DSA3 - Die Hüter des Drachenhortes spielen gerade Gen Norden (Gruppe Aktiv seit 2018)