Autor Thema: (Film) Guardians of The Night Vampire War  (Gelesen 709 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
(Film) Guardians of The Night Vampire War
« am: 17.07.2017 | 12:31 »
Gibt es einen Film der so ähnlich wie Men in Black ist aber ernster und düster mit Vampiren und Werwölfen statt Außerirdischen der in Moskau spielt und bei dem ein Kurier zufällig in die Behörde zur Monsterkontrollen hinein gezogen wird ? JA. diesen . Hab ihn zufällig entdeckt und mir die DVD bestellt sie kommt in den Nächsten Tagen an vielleicht schon Morgen.

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.846
  • Username: KhornedBeef
Re: (Film) Guardians of The Night Vampire War
« Antwort #1 am: 17.07.2017 | 12:40 »
Das Filmposter schreit "Van Underworldsing", ich wünsche dir Vergnügen. Bericht bitte hier ;)
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Tante Petunia

  • Der Ikosaeder unter den Tanelornies
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tante Petunia
Re: (Film) Guardians of The Night Vampire War
« Antwort #2 am: 17.07.2017 | 12:44 »
Da möchte ich auch um einen Bericht bitten!  :d
Slüschwampf

Online Kurna

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.131
  • Username: Kurna
Re: (Film) Guardians of The Night Vampire War
« Antwort #3 am: 17.07.2017 | 20:05 »
Hört sich von der Story ein bisschen an wie Ableger (oder eine Kopie?) von Wächter der Nacht/Wächter des Tages.

Hast du eine Ahnung, ob es da eine Verbindung gibt?
"Only the good die young. The bad prefer it that way." (Goblin proverb)

Supersöldner

  • Gast
Re: (Film) Guardians of The Night Vampire War
« Antwort #4 am: 17.07.2017 | 20:17 »
wahrscheinlich gibt es keine Verbindung. Moregn oder Übermorgen kann ich aber hoffentlich  mehr sagen.

Supersöldner

  • Gast
Re: (Film) Guardians of The Night Vampire War
« Antwort #5 am: 19.07.2017 | 13:29 »
nein hat mit Wächter der Nacht /Tag nichts zu tun. hab es nun gesehen. Spannend .Interessant. Weniger Herumballern als erwarte. Irgendwie Trotzdem sehr Russisch. Herrlich skurrile Cahrackter wie den Irren einäugigen der die Monster Kontrolle leitet oder den Trottel der zum Helden wird/werden soll. Auch wenn es zu wenig auf diese Leute eingeht. Plot ist eigentlich Standard
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
und auch über die 40 Monster Rasen in und um Moskau hätte ich gern mehr erfahren. Alles in allem würde ich einen zweiten teil ansehen und auch Kaufen.