Autor Thema: [IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand  (Gelesen 19786 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Waylander

  • Moderator
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 948
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Waylander*
Re: [IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
« Antwort #75 am: 7.09.2017 | 15:06 »
Kampfrunde 4

Löwe (IN 15): Laufen 6m, Angriff auf Yezda -> Pranken 12/ Abwehr-Patzer= 12 Schaden; Biss 9/ Abwehr 9 = 0 -> Summe 12 Schaden

Yezda Hêvîndar (IN 11): Angriff am Boden -> misslungen
Pierre Mathis **(INI 10): Schuss auf Löwe= 3/ Abwehr misslungen -> 3 Schaden
Karim El-Ahmet   (IN  8 ):  Schmerz auf Löwe=6/ Abwehr misslungen -> 6 Schaden
Arthur Lloyd *(IN 8 ):

Najib (INI 10):
Abdulah (INI 9):
D. Coombs  (INI 7):
Hashim (INI 6):

* Noch 4 Kugeln in der Trommel
** Noch 3 Kugeln in der Trommel

Slayerpunkte:
Yezda Hêvîndar:
Pierre Mathis: 3
Karim El-Ahmet: 2
Arthur Lloyd: 1



[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 7.09.2017 | 16:44 von Waylander# »

Offline Waylander

  • Moderator
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 948
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Waylander*
Re: [IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
« Antwort #76 am: 7.09.2017 | 15:19 »
Der Löwe lässt auf einmal von Arthur ab und dreht sich zu Yezda um. Mit ein paar Sprüngen ist er bei ihr (W10) und schlägt mit seinen Pranken nach dem Mädchen (12 Schaden). Yezda wurd von dem heftigen Angriff umgerissen (Abwehr-Patzer). Mit seinen Zähnen verbeißt der Löwe sich jedoch nur in ihrem Gewand.
« Letzte Änderung: 7.09.2017 | 15:21 von Waylander# »

Offline Agonira

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 303
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Agonira
Re: [IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
« Antwort #77 am: 7.09.2017 | 16:09 »
Yezda schreit vor Schreck und Schmerz auf und sticht am Boden liegend mit ihrem Messer in Richtung des Raubtiers, trifft es allerdings nicht.


Yezdas neue Werte:
7/19
10 -2 (am Boden liegend) = 8
11
4,5
15 -2 (am Boden liegend) = 13 (GA-1; bei Immersieg GA-6)
« Letzte Änderung: 7.09.2017 | 16:21 von Agonira »
Die Insel der Stürme (inkl. WOPC-Gewinner 2016 in der Kategorie "Vor Urzeiten" und 2017 in der Kategorie "On the Road")
Meine Spielberichte: Dungeonslayers-Kampagne und Starslayers-Kampagne

Offline Waylander

  • Moderator
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 948
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Waylander*
Re: [IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
« Antwort #78 am: 7.09.2017 | 16:43 »
Erneut streift ein Schuss aus Pierres Revolver den Löwen. Dann spürt er wieder einen Schmerz in seinem Kopf, der eine Ader platzen lässt.
Mit einem unheimlichen lauten Grollen bricht der Löwe tot neben Yezda zusammen.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: [IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
« Antwort #79 am: 7.09.2017 | 16:55 »
Pierre will nochmal schießen, aber der Revolver klemmt. Pierre jubeld innerlich und springt die Hauskante hinab, um Yezda zu Hilfe zu eilen. Nicht elegant, aber unten heile angekommen läuft er hinüber.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Waylander

  • Moderator
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 948
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Waylander*
Re: [IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
« Antwort #80 am: 7.09.2017 | 16:58 »
Coombs kommt angerannt stößt den Löwen mit dem Gewehrlauf an, um sich zu überzeugen, dass er auch wirklich tot ist.

"Da liegt das Biest im Staub. Jetzt werden wir den Spieß umdrehen: Vorhin wollte der Löwe uns mit seinen Pranken die Haut zerfetzen, nun sind wir es, die ihm das Fell über die Ohren ziehen."
Er zückt sein Messer und kniet sich nieder, um seinen Worten die Tat folgen zu lassen.

Offline Agonira

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 303
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Agonira
Re: [IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
« Antwort #81 am: 7.09.2017 | 17:04 »
Erschöpft dreht sich Yezda auf den Rücken, bleibt erstmal einen kurzen Moment mit geschlossenen Augen liegen und atmet einmal kräftig ein und aus. So hatte sie sich das nicht vorgestellt! Als der Kampfeseifer abklingt, spürt sie, wie schwer der Löwe sie mit seiner Pranke erwischt hat und fasst sich mit nunmehr zusammengekniffenen Augen an die Stelle. So hatte sie sich das ganz und gar nicht vorgestellt! Sie schnieft kurz und streift sich mit dem Handrücken eine Träne der Enttäuschung aus dem Augenwinkel. Ach man, da wird sie sich ja jetzt was anhören dürfen...

Noch bevor ihr jemand aufhelfen kann, setzt sie sich demonstrativ lässig in einen Schneidersitz, um einige Minuten zu verschnaufen. Derweil betrachtet sie den toten Löwen neben sich mit einer Spur aus Zorn und Mitleid. "Und eigentlich hatte der Ärmste nur Hunger...", flüstert sie so leise, dass man es eigentlich nur hören kann, wenn man direkt neben ihr steht.

Als der Amerikaner mit seinem Messer anrückt, wendet sie sich angeekelt ab. Das will sie nun wirklich nicht sehen!
« Letzte Änderung: 7.09.2017 | 17:07 von Agonira »
Die Insel der Stürme (inkl. WOPC-Gewinner 2016 in der Kategorie "Vor Urzeiten" und 2017 in der Kategorie "On the Road")
Meine Spielberichte: Dungeonslayers-Kampagne und Starslayers-Kampagne

Deep_Impact

  • Gast
Re: [IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
« Antwort #82 am: 7.09.2017 | 17:07 »
Karim wendet sich angewidert ab, es gibt für ihn keinen Grund den Geist dieses stolzen Tieres zu verärgern um eines beschädigten Fells Willen.

Sein Kopf dröhnt etwas, ansonsten ist ihm aber ja nichts passiert. Er schaut sich um, ob der Löwe jemanden ernsthaft erwischt hat, um sich um deren Wunden zu kümmern. Den Anfang macht er bei Yezda.

Offline Conan der Barbier

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Conan der Barbier
Re: [IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
« Antwort #83 am: 7.09.2017 | 17:45 »
Arthur, der aus Angst, Yezda zu treffen, seinen Revolver schon fallen gelassen hat, um sich mit dem Messer auf das Untier zu stürzen, bleibt keuchend neben dem mächtigen Raubtier stehen, als es unvermittelt zusammenbricht. "Zounds, das war knapp!" meint er schließlich und tritt auf Yezda zu. "Seid Ihr verletzt, Miss? The devil - Ihr blutet ja..! Wie konntet Ihr nur auf die Idee kommen, Euch diesem Vieh zu stellen?!" Der Tadel in seiner Stimme ist unüberhörbar.

Seine eigene, deutlich leichtere Wunde ignoriert er für den Moment, scheint aber erleichtert, als sich Karim mit seinen Fähigkeiten nützlich macht. Coombs' Tun beobachtet er mit einem indignierten Herabziehen der Mundwinkel. "Pshaw! Das Fell hat nun mehr Löcher als die Socken eines Bettlers... könnt es gern haben, Mr. Coombs" kommentiert er die aus seinen Augen missglückte Jagd würdevoll.
Furztrocken!

Mein neuer Favorit der Reihe "Freud im Rollenspiel": "Nur ein toter Zombie ist ein guter Zombie!" - "...wart mal. ALLE Zombies sind tot..."

Offline Agonira

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 303
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Agonira
Re: [IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
« Antwort #84 am: 7.09.2017 | 17:58 »
"Ach, das geht schon, Arthur. Danke Karim!", wischt Yezda die Besorgtheit des Engländers mit einer lockeren Handbewegung weg und nickt dem Ägypter mit einem Lächeln zu, bevor sie sich wieder an Ersteren wendet: "Ihr könnt mir wirklich keinen Vorwurf machen, mein Lieber! Ihr wart es, auf den sich das Raubtier zuerst gestürzt hatte - und Ihr wart es, der alleine irgendwo im Dunkeln auf der Lauer lag, wo niemand sehen konnte, ob das Untier Euch nicht bereits zerfleischt hatte! Ich habe mir ehrlich Sorgen um Euch gemacht!", entgegnet sie ihm ihrerseits vorwurfsvoll, aber auf eine liebenswürdige Art. Dann greift sie mit der einen Hand nach Arthurs Arm und mit der anderen nach Pierres Arm und zieht sich hoch.

Eigentlich ist sie ja ganz froh über ihre Stellung in der Gruppe. Das hätte auch alles ganz anders laufen können, denkt sie sich, als sich die Löwentöter wieder auf den Weg zu ihrem Auftraggeber machen und die junge Frau einen Moment für sich ist.
Die Insel der Stürme (inkl. WOPC-Gewinner 2016 in der Kategorie "Vor Urzeiten" und 2017 in der Kategorie "On the Road")
Meine Spielberichte: Dungeonslayers-Kampagne und Starslayers-Kampagne

Offline Waylander

  • Moderator
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 948
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Waylander*
Re: [IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
« Antwort #85 am: 8.09.2017 | 15:03 »
Der Amerikaner zeiht dem Löwen das Fell ab und triumphiert: "Das werde ich in mein Hotel in New York in die Lobby hängen. Da werden die Leute Augen machen."

Einige der Dorfbewohner haben sich, durch die nächtlichen Schüsse geweckt, auch eingefunden und betrachten freudig und voller stauen die Szenerie.
Auch Hadschi Yushua Ben Omar kommt angerannt und jubelt:
"Allah il Allah. Oh ihr Wackeren, ihr Guten, ihr Helden, ihr Unvergleichlichen! Ihr habt Al-Rahib, den Fürchterlichen bezwungen. Habt Dank, dass ihr uns von diesem Untier befreit habt."
Er bring euch wieder zu seiner Hütte bewirtet euch und hilft euch die verwundeten zu versorgen (Mit Verschnaufen, Schlaf und Betreuung durch Karim sind Yezda und Arthur wieder voll genesen) .

So geht eine ereignisreiche Nacht in der Wüste zu Ende und ihr könnt am nächsten Morgen eure Reise gemeinsam fortsetzen.

Offline Conan der Barbier

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Conan der Barbier
Re: [IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
« Antwort #86 am: 8.09.2017 | 15:18 »
Der Jubel der Dorfbewohner, mit dem die kleine Gruppe konfrontiert ist, lässt Arthur nur erstaunt die Augenbrauen hochziehen. My goodness, denkt sich der Engländer, diese Burschen hier machen ein Aufhebens um die Sache - dabei ist das dumme Biest doch von so vielen Schützen durchlöchert worden, das es wirklich kein Kunststück war. Ein wenig ärgerlich brummend lässt er die Bewirtung über sich ergehen, hat sich doch der Löwe unterstanden, nicht von seiner Kugel zu fallen - und dabei hatte er sich so auf den Abschuss gefreut! Wäre das erste ordentliche Abenteuer hier gewesen denkt er missmutig. Am nächsten Morgen sieht er die Dinge aber bereits wieder optimistischer: Immerhin haben es die Abenteuer nun anscheinend aufgegeben, vor ihm zu flüchten. Erwartungsfroh tritt er daher die Weiterreise an, mit der festen Absicht, die nächsten Lorbeeren selbst zu ernten und zugleich auf Miss Yezda acht zu geben, die ihm für eine Frau viel zu wagemutig erscheint.
Furztrocken!

Mein neuer Favorit der Reihe "Freud im Rollenspiel": "Nur ein toter Zombie ist ein guter Zombie!" - "...wart mal. ALLE Zombies sind tot..."

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: [IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
« Antwort #87 am: 8.09.2017 | 21:47 »
Pierre ist ziemlich froh, dass es niemanden erwischt hat, ja, gar jeder ohne Verletzung davon gekommen ist.

Combs ist er behilflich beim Fell, insbesondere um mal einen näheren Blick auf dessen persönliche Ausrüstung zu werfen.



"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Agonira

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 303
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Agonira
Re: [IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
« Antwort #88 am: 13.09.2017 | 19:22 »
Bei dem erneuten Essen mit dem Gastgeber Hadschi bekommt Yezda kaum etwas herunter, sondern stochert nur lustlos auf ihrem Teller herum. Sie wirkt nachdenklich und etwas abwesend. Als man sich im Anschluss so langsam Richtung Bett aufmacht, passt die junge Frau einen günstigen Moment ab und wendet sich nacheinander noch einmal an Pierre und Karim, um den beiden Herren ihren ehrlichen Dank auszudrücken. Ohne die beiden hätte der Löwe sicherlich ein weiteres Mal angegriffen und sie womöglich übel zugerichtet.

"Ich hoffe, ich kann Euch eines Tages ebenso gut aus einer misslichen Lage helfen, wie Ihr mir vorhin. Ich danke Euch."

Yezda kann diese Nacht trotz ihrer körperlichen Erschöpfung nur schwer einschlafen, denn immer wieder muss sie sich an den Kampf und den toten und bald darauf gehäuteten Löwen erinnern. Warum müssen Tiere sterben, nur weil sie aus Hunger jagen?, fragt sie sich immer wieder. Der Löwe wollte doch auch nur überleben. Er war ja schließlich nicht 'böse'. Menschen können böse sein und haben die Wahl, böse zu sein oder Böses zu tun, das wusste sie nur zu gut. Aber Tiere doch nicht, egal wie gefährlich und blutrünstig sie dem Menschen erscheinen mögen.

Das ein oder andere Mal steht Yezda daher in der Nacht auf und schleicht grübelnd umher, läuft an den Zimmern der anderen vorbei und horcht im Vorbeigehen, ob sie schon schlafen und geht auch einmal an die frische Luft. Besonders bei den Zimmern von Coombs Reisebegleitern lauscht sie aufmerksam - denn die drei Herren sind ihr immer noch nicht geheuer.

Sofern sich dabei nichts ereignet, geht sie daraufhin zumindest etwas beruhigter wieder in ihr Zimmer und legt sich schlafen. Die Anstrengung des abendlichen Kampfes macht sich bemerkbar, sodass sie nun doch rasch einschlafen kann. Am nächsten Morgen wirkt sie dennoch etwas unausgeschlafen und keineswegs so erquickt wie Arthur.
Die Insel der Stürme (inkl. WOPC-Gewinner 2016 in der Kategorie "Vor Urzeiten" und 2017 in der Kategorie "On the Road")
Meine Spielberichte: Dungeonslayers-Kampagne und Starslayers-Kampagne

Offline Waylander

  • Moderator
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 948
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Waylander*
Re: [IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
« Antwort #89 am: 14.09.2017 | 17:51 »
Am nächsten Morgen verabschiedet ihr euch von Hadschi Yushua Ben Omar und setzt eure Reise in Richtung Westen fort.

Die Sonne und das Wüstenklima machen euch schwer zu schaffen. Vor allem Arthur und Yedza, die durch Karims Heilkunst schon wieder fast genesen sind, bekommen die Strapazen der Reise zu spüren.
Ronald Coombs scheint dagegen bester Laune. Er lässt die ganze Zeit lautstark die Ereignisse der letzten Nacht Revue passieren, wobei er seine Rolle bei der Erlegung des Löwen immer weiterer ausbaut.

Der Weg führt nördlich am Höhenzug Djebel Tebaga vorüber, der sich sichelförmig von El Hamma nordwestlich bis zur Oase Kebili erstreckt. Weiter nördlich breitet sich der Salzsee Chott el Fedjadj aus.

Haschim treibt die Gruppe an und am Mittag erreicht ihr eine Stelle von der aus ein ausgetrocknetes Wadi in Richtung Norden abzweigt.

"Ab hier müssen wir weiter nach Norden zum Chott el Fedjadj",
erklärt Hashim. "Der Weg nach Kebili geht weiter Richtung Westen. Wenn ihr zunächst euren Geschäften nachgehen wollt, könnt ihr uns sicher auch später leicht und folgen."

Offline Conan der Barbier

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Conan der Barbier
Re: [IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
« Antwort #90 am: 14.09.2017 | 21:01 »
Die verheilenden Schnitte und die damit verbundenen Schmerzen erträgt der Englishman mit wahrer britischer Gelassenheit. Stoisch sitzt er im Sattel, ohne eine Miene zu verziehen – nur sein Verbrauch an Trinkwasser ist merklich höher als gewohnt. Hin und wieder wirft er allerdings Coombs einen indignierten Blick zu und murmelt eine Bemerkung dazu in seinen Bart. "Thunderstorm – bis wir angelangt sind, hat der Bursche noch mit bloßen Händen eine ganze Löwensippe samt aller Väter und Mütter, Tanten und Onkel erwürgt, und die Großneffen und –nichten meinethalben auch noch..!" knurrt er gereizt.

An dem Punkt, an dem das Wadi auf ihren Pfad trifft, beschattet er die Augen mit der Hand und meint: "Well, möchte gar zu gern sehen, was sich hierzulande wohl alles ausgraben lässt. Sollten uns aber gewaltig sputen, damit wir nicht mit unsrem Auftrag für Kebili zu spät kommen. Was meint Ihr, Gentlemen?" wendet er sich an seine männlichen Begleiter.
Furztrocken!

Mein neuer Favorit der Reihe "Freud im Rollenspiel": "Nur ein toter Zombie ist ein guter Zombie!" - "...wart mal. ALLE Zombies sind tot..."

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: [IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
« Antwort #91 am: 18.09.2017 | 12:29 »
"Ich denke, wir sollten Mr Combs begleiten.", Pierre neigt sich zu Arthur hinüber und flüstert. "Irgendetwas stimmt da nicht und ich möchte nicht, dass er und sein Löewenkopf von den beiden Arabern im Wüstensand verscharrt wird."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Deep_Impact

  • Gast
Re: [IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
« Antwort #92 am: 18.09.2017 | 12:57 »
"Es sollte uns nicht zu viel Zeit kosten, diesen Abstecher zu unternehmen. Und abgesehen von unserem nächtlichen Besuch war die Reise bislang ja auch eher ruhig."

Offline Agonira

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 303
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Agonira
Re: [IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
« Antwort #93 am: 18.09.2017 | 13:02 »
Yezda hält sich bei der Besprechung der Herren im Hintergrund. Sie kommt mit, egal für welche Reihenfolge sie sich entscheiden.
Die Insel der Stürme (inkl. WOPC-Gewinner 2016 in der Kategorie "Vor Urzeiten" und 2017 in der Kategorie "On the Road")
Meine Spielberichte: Dungeonslayers-Kampagne und Starslayers-Kampagne

Offline Conan der Barbier

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Conan der Barbier
Re: [IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
« Antwort #94 am: 18.09.2017 | 13:08 »
"Well, werden Euch also weiter begleiten, Sir" wendet sich Arthur an den Amerikaner, nachdem sich seine Begleiter für die Reise ausgesprochen haben. Pierres Flüstern hat der Englishman reglos zur Kenntnis genommen. Lediglich seine rechte Augenbraue ist kurz in die Höhe gewandert.
Furztrocken!

Mein neuer Favorit der Reihe "Freud im Rollenspiel": "Nur ein toter Zombie ist ein guter Zombie!" - "...wart mal. ALLE Zombies sind tot..."

Offline Waylander

  • Moderator
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 948
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Waylander*
Re: [IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
« Antwort #95 am: 18.09.2017 | 13:33 »
Coombs ist erfreut über eure Entscheidung: "Wunderbar, dann lasst uns die großartigste Entdeckung der Jahrhunderts machen."

Ihr folgt den ausgetrockneten Flussbett nach Norden. Der Boden wird felsiger und ist mit Steinen und Lehmbrocken überseht. Ihr müsst sehr aufpassen, dass eure Kamele keinen falschen Tritt machen.
"Nach einer Weile meine Hashim: "Das Bachbett wird bald schmaler werden und der Weg dadurch schwieriger. Ich werde mit meinem Bruder Abdulla ein Stückchen vorausreiten, um einen sicheren Weg für uns zu finden. Wir warten dann dort auf euch. Najib wird bei euch bleiben."

"Mhm, wenn du meinst, dann reitet", meint Coombs". "Haltet euch aber nicht zu Lage auf".

Offline Agonira

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 303
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Agonira
Re: [IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
« Antwort #96 am: 18.09.2017 | 15:06 »
Als die beiden gerade weg sind, lenkt Yezda ihr Kamel neben Pierres und raunt dem Franzosen missmutig zu: "Na wenn die mal nicht extra nach Treibsand oder anderen heimtückischen Stellen Ausschau halten."
Währenddessenl beobachtet sie argwöhnisch den dritten Reisebegleiter und hält sich ein Stück Stoff vor den Mund, als wolle sie sich vor der staubigen Luft schützen.
« Letzte Änderung: 18.09.2017 | 15:16 von Agonira »
Die Insel der Stürme (inkl. WOPC-Gewinner 2016 in der Kategorie "Vor Urzeiten" und 2017 in der Kategorie "On the Road")
Meine Spielberichte: Dungeonslayers-Kampagne und Starslayers-Kampagne

Offline Conan der Barbier

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Conan der Barbier
Re: [IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
« Antwort #97 am: 19.09.2017 | 10:45 »
Auch Arthur lenkt sein Tier neben das Pierres und meint mit unterdrückter Stimme: "Mh... wenn Ihr recht habt, Sir, und diese Halunken planen etwas, so müssen wir die Augen offen halten. Womöglich planen sie einen Hinterhalt zu legen. Juckt mich fast in den Fingern, den Gaunern nachzuspüren..."
Furztrocken!

Mein neuer Favorit der Reihe "Freud im Rollenspiel": "Nur ein toter Zombie ist ein guter Zombie!" - "...wart mal. ALLE Zombies sind tot..."

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: [IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
« Antwort #98 am: 19.09.2017 | 12:10 »
"Leider kennen wir uns nicht so gut aus wie sie. Aber wir sollten vorsichtig sein, nicht zusammen, nicht zuweit auseinander."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Agonira

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 303
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Agonira
Re: [IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
« Antwort #99 am: 19.09.2017 | 13:40 »
"Wäre er hier nicht noch bei uns, wäre das wahrscheinlich gar keine so schlechte Idee...", meint Yezda auf Arthus Aussage hin und deutet mit einem Kopfnicken in Richtung Najib.
Die Insel der Stürme (inkl. WOPC-Gewinner 2016 in der Kategorie "Vor Urzeiten" und 2017 in der Kategorie "On the Road")
Meine Spielberichte: Dungeonslayers-Kampagne und Starslayers-Kampagne