Autor Thema: Starsky&Hutch  (Gelesen 3039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Starsky&Hutch
« am: 26.03.2004 | 01:46 »
rofl!!

oh Mann gerade eben hab ich mir den Film reingezogen....und fand ihn echt witzig.
klar nicht jeder Gag traf, aber alles in allem hab ich mich köstlich amüsiert. Wer sich besser auskennt als ich, wird denke ich viele 'Seitenhiebe' auf andere Filme/Serien erkennen, zumindest einige mehr als ich...(aber die 'Motorradszene' konnte sogar ich mit nem anderen Film verbinden).
Am Ende SPOILER treten sogar die beiden Orginale(also die Schauspieler aus der Starsky&Hutch Serie) noch mal auf...

will nicht zuviel verraten, aber wenn du dich mit dem Gedanken trägst da rein zu gehen...dann TU ES ;D

ahso wer Zoolander langweilig fand kanns sich sparen denke ich, wer über Zoolander gelacht hat wird sich auch in diesem Film königlich amüsieren...
 
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Starsky&Hutch
« Antwort #1 am: 26.03.2004 | 07:43 »
Jo, sehen will ich den Film auch unbedingt.
Hab nur gehört das die deutsche syncro nicht so doll gelungen sein sollte.
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: Starsky&Hutch
« Antwort #2 am: 26.03.2004 | 11:49 »
TU ES!

Jo, ein Riesenspass. Ich hatte absolut nix erwartet und dann das. Hab mich krumm und schepp gelacht.

Man sollte den Film vielleicht nicht unbedingt mit jemandem besuchen für den Pferde alles sind, so als kleine Warunung voraus.

Also wenn eure Freundin reitet, schon als Kind mit Pferden gespielt hat, jeden der etwas von Pferdesalami sagt umbringen könnte etc.
Dann geh besser allein in den Film...aber:
TU ES!  ;D
Back

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Starsky&Hutch
« Antwort #3 am: 31.03.2004 | 01:28 »
Ich war am Samstag in dem Film, ich kann nur sagen: TU ES. Er ist wirklich kongenial witzig.

Ich sag' nur: Happy Birthday, Kleines.
Stop being yourself! You make me sick!

Gast

  • Gast
Re: Starsky&Hutch
« Antwort #4 am: 2.04.2004 | 15:22 »
Wenn ein Film das schafft, spricht es für den Film und gegen dein aktuelles Sein. ;o)

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: Starsky&Hutch
« Antwort #5 am: 2.04.2004 | 17:59 »
Heute kann man es niemanden recht machen.  :q
Naja, ich weiss nicht... beispielsweise kenne ich niemanden, der Fight Club schlecht findet.
Kann natürlich auch daran liegen, dass ich mit so jemandem nicht reden würde ;)

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: Starsky&Hutch
« Antwort #6 am: 2.04.2004 | 18:28 »
Heute kann man es niemanden recht machen.  :q
Naja, ich weiss nicht... beispielsweise kenne ich niemanden, der Fight Club schlecht findet.
Kann natürlich auch daran liegen, dass ich mit so jemandem nicht reden würde ;)
Ok, reden wir nicht meht miteinander  ::)
Ich fand Fightclub so langweilig, daß ich nach der Hälfte ausgeschaltet hab.
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Starsky&Hutch
« Antwort #7 am: 2.04.2004 | 19:15 »
Heute kann man es niemanden recht machen.  :q
Naja, ich weiss nicht... beispielsweise kenne ich niemanden, der Fight Club schlecht findet.
Kann natürlich auch daran liegen, dass ich mit so jemandem nicht reden würde ;)
Ok, reden wir nicht meht miteinander  ::)
Ich fand Fightclub so langweilig, daß ich nach der Hälfte ausgeschaltet hab.

dito.
ich weiß immer noch nicht, was alle welt an diesem film so brilliant und klasse findet.
brads waschbrettbauch? oder seine sonnenbrille?
oder meat loaf?
oder die krude story, die mich überhaupt nicht anspricht?

ob ich mir starsky&hutch ansehe, weiß ich noch nicht. das verfluchte film-bashing macht mich irgendwann noch mal wahnsinnig!  >:(
obwohl... vielleicht sollte ich gerade deswegen reingehen?!
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: Starsky&Hutch
« Antwort #8 am: 2.04.2004 | 19:42 »
ich weiß immer noch nicht, was alle welt an diesem film so brilliant und klasse findet.
Der Film ist nicht übertrieben süß oder actionvollgepumpt, sondern hat einen eigenen düsteren und doch humorvollen Stil. Er hat eine interessante Story sowie eine Aussage. Der Soundtrack ist cool und stimmig. Und, was man in letzter Zeit immer seltener findet, er zieht nicht einfach nur als eine Ansammlung von Bildern an einem vorbei.
Soweit meine Meinung 8)

Offline Buddz

  • Adventurer
  • ****
  • Für mehr Bart
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Leto II.
Re: Starsky&Hutch
« Antwort #9 am: 3.04.2004 | 12:33 »
Der Film rockt.

Die Gags sind komisch, aber nicht zu abgedreht oder platt wie das bei amerikanischen Komödien sonst der Fall ist.

Aber ich hoffe ich bekomme die Chance den mal auf Englisch zu sehen, vor allem wegen Snoop Dogg  O0, der kommt im Original doch sicherlich noch geiler rüber als auf deutsch.
Condensing fact from the vapor of nuance.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Starsky&Hutch
« Antwort #10 am: 3.04.2004 | 15:19 »
niemand fasst den Bär an...

yeah der war auch gut...
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

lunatic_Angel

  • Gast
Re: Starsky&Hutch
« Antwort #11 am: 3.04.2004 | 15:24 »
Naj aich fand den Film nun nicht den Oberhammer, aber liegt evtl dran dass ich doch relativ glorifizierte Erinnerungen an die Serie hab. Aber Es ist schon ein sehr netter Film.

Gast

  • Gast
Re: Starsky&Hutch
« Antwort #12 am: 6.04.2004 | 11:00 »
Ich werde solange nicht reingehen, wie nicht irgendwo der Film im Original läuft. Die deutsche Synchronisation tu ich mir nicht an, da gehen viele Gags verloren. Ne danke. Im Englischen ist der Film bestimmt supergeil.  ;D

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Starsky&Hutch
« Antwort #13 am: 6.04.2004 | 11:35 »
also ich fand den Film im deutschen schon witzig...
aber ich denke du hast Recht, man sollte solche Filme (wie eigentlich ale Filme) im Orginal sehen.
Werde mir den vielleicht auch noch mal im Orginal anschauen...

aber TU ES! ist wohl gut übersetzt worden (war wahrscheinlich DO IT!)
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Starsky&Hutch
« Antwort #14 am: 15.04.2004 | 17:41 »
Hab den Film jetzt endlich gesehen (leider auf deutsch) und ab mich klasse amüsiert. Er ist auf jeden Fall ein netter Zeitvertreib!!

Und ich schließe mich den anderen an und sage TU ES! oder "Mach mir den Drachen" ;D
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: Starsky&Hutch
« Antwort #15 am: 15.04.2004 | 18:00 »
Joa, ist ein netter Film. Er nahms sich teilweise für meinen Geschmack zu ernst (vgl. Zoolander), aber dennoch recht witzig. Vor allem Snoop Dog hat mir sehr gefallen ;D