Autor Thema: [Neues Forenspiel] NOVA/Desolation  (Gelesen 5592 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Neues Forenspiel] NOVA/Desolation
« Antwort #25 am: 15.10.2017 | 22:59 »
Ach sorry, ich hatte es mir nochmal genauer angeschaut und mich dann doch dagegen entschieden... hab meinen Post dann auch editiert ;-)
Was heißt das jetzt? Dass du doch nicht mitspielst? Ich finde nämlich keinen von dir entsprechend editierten Post.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline trondetreublatt

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 91
  • Username: trondetreublatt
Re: [Neues Forenspiel] NOVA/Desolation
« Antwort #26 am: 15.10.2017 | 23:20 »
Okay, sorry, das war wohl etwas unklar. Also ich hatte in dem Posting vor deinem letzten geschrieben, dass ich Nova mitspielen würde, nachdem ich Nova einmal kurz gegoogelt hatte. Dann habe ich es mir aber doch nochmal genauer angeschaut und mich doch dagegen entschieden. Und das "ich würde auch gern Nova mitspielen" wieder aus meinem Post rausgenommen. Ich dachte, du hättest ihn noch nicht gelesen und dann sei die Sache erledigt. Aber du hast ihn wohl gerade in dem Moment gelesen - deine Antwort kam denn auch eine Minute nach meinem edit.

Also sorry nochmal für die Verwirrung, aber die Essenz ist: ich glaube, Nova ist nicht mein Spiel ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und würde nach wie vor gerne Desolation mitspielen, falls sich da noch Leute finden.
Dr. Ludwig Gotthold Degebach
Chirurg, 38
Charakter für das Tanelorn-Forenspiel Spawn of Azathoth

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Neues Forenspiel] NOVA/Desolation
« Antwort #27 am: 15.10.2017 | 23:29 »
Ich wünsche euch viel Spaß dabei und würde nach wie vor gerne Desolation mitspielen, falls sich da noch Leute finden.
Das glaube ich kaum bzw. weniger. Wenn es noch andere Interessierte für Desolation geben würde, dann hätten die sich schon längst gemeldet. Abgesehen davon ist Desolation raus. Mir gefällt das Ubiquity-System einfach nicht.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

trendyhanky

  • Gast
Re: [Neues Forenspiel] NOVA/Desolation
« Antwort #28 am: 16.10.2017 | 00:22 »
Ich werde zwar nicht mitspielen, aber bin gespannt auf eure NOVA-Runde (Mitleser)

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Neues Forenspiel] NOVA/Desolation
« Antwort #29 am: 16.10.2017 | 12:25 »
Ich werde in nächster Zukunft mal einen eigenen Channel für das Forenspiel beantragen. Bei dem, was ich aber grade so derzeit und in nächster Zeit so um die Ohren und anstehen habe, halte ich einen Start vor November für utopisch. Und ich bin bei Nova auch noch lange nicht mit dem Buch durch. Andererseits haben wir aber so noch ein bisschen Zeit, uns mit Nova noch ein bisschen vertraut(er) zu machen, bis es losgeht.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Gorai

  • wild knurrender Chihuahua
  • Hero
  • *****
  • Orakelschuppi, erwacht seit 30.07.3004
  • Beiträge: 1.685
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Alyne
Re: [Neues Forenspiel] NOVA/Desolation
« Antwort #30 am: 17.10.2017 | 05:34 »
Moin,

Danke für die Planungsinfo!

Bei auftretenden Fragen zu den Regeln und zum Hintergrund stehe ich zur Verfügung.
Mediocritas in omni re optima

******************************************

NEIN!
Aber...
weil...

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Neues Forenspiel] NOVA/Desolation
« Antwort #31 am: 7.11.2017 | 21:41 »
Kurzes Update: Bei mir ist leider immer noch jede Menge abseits des Rollenspiels los. Mir fehlt auch grade die Zeit für meine private Runden (die auch schon nörgeln). Ich wünschte, es wäre anders und ich wünschte, ich könnte es ändern-kann es aber nicht. Und ich kann leider auch schlecht abschätzen, wie lange das noch dauert-dafür sind einfach zu viele unterschiedliche Dinge aus unterschiedlichen Bereichen involviert. Ich kann nur so viel sagen, dass es bis Dezember mit anstehenden Projekten, Hausarbeiten und Klausurtagungen & anderen Dingen keineswegs weniger werden wird. Und das zieht sich nach momentan Stand erstmal noch bis in den Dezember hinein.

Bevor ich jetzt hingehe und sage "Vielleicht könnten wir es im Dezember mal wagen..." würde ich gerne den Start in das neue Jahr verlegen.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Conan der Barbier

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Conan der Barbier
Re: [Neues Forenspiel] NOVA/Desolation
« Antwort #32 am: 8.11.2017 | 08:22 »
Alles klar.
Furztrocken!

Mein neuer Favorit der Reihe "Freud im Rollenspiel": "Nur ein toter Zombie ist ein guter Zombie!" - "...wart mal. ALLE Zombies sind tot..."

Offline Gorai

  • wild knurrender Chihuahua
  • Hero
  • *****
  • Orakelschuppi, erwacht seit 30.07.3004
  • Beiträge: 1.685
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Alyne
Re: [Neues Forenspiel] NOVA/Desolation
« Antwort #33 am: 8.11.2017 | 11:50 »
Danke für die Info  :).
Dann hoffe ich, dass bis dahin auch mein neuer  Rechner bis dann ordnungsgemäß funktioniert.
Mediocritas in omni re optima

******************************************

NEIN!
Aber...
weil...