Autor Thema: Vereinstreff am Freitag 13.10.2017 ab 18Uhr-Ankündigungen, Rundenabsprache us  (Gelesen 8235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline winterknight

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: winterknight
Ich freu mich schon sehr auf morgen  :d
Ich nicht.
Komische Leute treffen.
Rollenspiel spielen, ich weiß nicht was all die Leute dort machen  ~;D
Unser RPG Verein für Mannheim und Umgebung.
Besucher und neue Mitglieder sind uns immer willkommen
bit.ly/RSVK-Discord

Not so people know this:
You can read something on the Internet and just move on with your life.
Do you?

Offline Deep_Flow

  • Proaktives Bespassmichbaerchi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.581
  • Username: Deep_Flow
Bin so gegen 19:20 Uhr da. Haltet mir bitte einen Platz in der PbtA 7te See Runde frei.

Offline Fezzik

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.277
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fezzik
Mir ist leider was dazwischengekommen, ich werds heute Abend nicht schaffen. Tut mir leid Cugel.  :(
SL: Labyrinth Lord
Spieler: Brindlewood Bay, Mausritter, Dungeon Crawl Classics
Genres: Pulp, (Dark) Fantasy, Horror, Steampunk

"Falls du mich meinst: Ich spiele Regelwerke und Settings, keine Bilder" - Weltengeist

Offline Dash

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 203
  • Username: Ritter.Sperber
Ich werde auch nicht kommen. Leider haben mich die Kollegen wieder mal mit einer Erkältung angesteckt.
[emoji53] [emoji40] [emoji40] [emoji40]


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Swafnir

  • Gast
War super gestern, wobei wir einen SL mehr hätten vertragen können. Für nächstes Mal hab ich wieder ein Notfallsystem in petto  ;).

Ich hab mich sehr über die vielen Neuzugänge gefreut  :d

Offline Zariell

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 246
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zariell
    • Mirkoswelten
Ja war super gestern ... Danke an die verrückten Kobolde die gestern reihenweise draufgegangen sind. 15 Tote Kobolde waren es, die ins Gras oder sonstwo reingebissen haben.  :d
"Es gibt keine harmlosen Zivilisten!" - Rambo I

Offline Cugel

  • Experienced
  • ***
  • Schlau, schlauer, Cugel
  • Beiträge: 307
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cugel
War super gestern, wobei wir einen SL mehr hätten vertragen können. Für nächstes Mal hab ich wieder ein Notfallsystem in petto  ;).

Ich hab mich sehr über die vielen Neuzugänge gefreut  :d

Die Ausfälle von Dash und Fezzik waren eben nicht zu kompensieren. Aber ein Notfallsysteme ist eine gute Idee, über das ich mir auch ein paar Gedanken machen werde.
Ein, von einem höheren Säugetier aus der Ordnung der Primaten, geplünderter Planet, auf seiner Himmelfahrt ins Nichts.

Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.015
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Wenn man bedenkt, dass ich fast doch nichts vorbereitet hätte weil ich dachte es gibt schon zu viel Angebot.  ~;D

Ich hatte superviel Spass. Die Neulinge haben sich tapfer geschlagen, die Veteranen natürlich auch. Und Freitag der 13. hat im Würfelergebnis voll durchgeschlagen.

Offline Zariell

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 246
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zariell
    • Mirkoswelten
Ich dachte auch erst, es gibt sicherlich viele Runden, mal sehen ob man die Kobolde überhaupt braucht. :)
"Es gibt keine harmlosen Zivilisten!" - Rambo I

Offline Fezzik

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.277
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fezzik
Schön das so viel los war. Hatte auch nicht damit gerechnet das mir kurz vor knapp noch was dazwischengrätscht  :(
SL: Labyrinth Lord
Spieler: Brindlewood Bay, Mausritter, Dungeon Crawl Classics
Genres: Pulp, (Dark) Fantasy, Horror, Steampunk

"Falls du mich meinst: Ich spiele Regelwerke und Settings, keine Bilder" - Weltengeist

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Naja... wir hatten ja 2-3 Leute "ueber" die mehr oder minder kurzfristig ausgefallen sind (ich wollte ja Chill leiten, hatte die Woche aber doch keine Zeit mehr zur Vorbereitung), wenn wir noch mehr Leute in der Hinterhand haben die was vorbereiten haben wir dann ja schon fast eine Runde die aus "nicht gebrauchten Spielleitern" besteht ;)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."