Autor Thema: Brettspielrunde im Ruhrgebiet & Umgebung  (Gelesen 809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.469
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Brettspielrunde im Ruhrgebiet & Umgebung
« am: 30.10.2017 | 00:53 »
Nachdem wir uns beim Nudelmassaker in signifikanter Anzahl gegenseitig die Ohren vollgejammert haben, dass wir unsere Brettspiele nicht genug nutzen, mache ich einfach mal den Sammelthread auf, sonst passiert da nie was  ;)


Wer sich angesprochen fühlt, möge also hier Termine einstellen und der Rest findet sich dann hoffentlich.





Was den Platz angeht:
Unser Tisch ist schon mal dahingehend spieltauglich, dass unsere eigenen Spiele drauf und die jeweils maximale Spielerzahl dran passen ;D
Bei Brettspielen der Todessternklasse wirds ggf. schwierig, weil der Tisch relativ schmal ist.


Zuletzt noch unsere Liste - falls jemand unbedingt was ausprobieren will o.Ä.  ;)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)


"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Brettspielrunde im Ruhrgebiet & Umgebung
« Antwort #1 am: 30.10.2017 | 02:01 »
Dann schreibe ich auch mal, was ich so habe, was ich gerne spielen würde:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Zu Terminen melde ich mich umgehend, wird aber schwer im November, da ich viel zu schreiben haben werde.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.097
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Brettspielrunde im Ruhrgebiet & Umgebung
« Antwort #2 am: 30.10.2017 | 10:34 »
Klingt gut.
Bezüglich vorhandener Brettspiele verweise ich mal auf meine Liste bei BoardgameGeek.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread