Autor Thema: Continuing Charges?  (Gelesen 1743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samael

  • Gast
Continuing Charges?
« am: 29.03.2004 | 21:22 »
Ich möchte eine Rauchgranate bauen. Und zwar mit "Continuing Charges". Bei der Beschreibung dafür steht irgendwas davon, dass man die Zeiten (also wenn ein Charge sagen wir eine Minute oder Runde statt eine Phase dauern soll) "according to the time chart" machen soll. Bei dieser stehen aber keine Kosten. Wie funktioniert das?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Continuing Charges?
« Antwort #1 am: 29.03.2004 | 23:49 »
Dann nutze ich doch gleich mal Sidekick um das zu beantworten (das langt dafuer auch... dafuer brauche ich kein "ganzes Hero")

Wenn eine Charge eine Full Phase geht ist dies KEINE Aenderung.
Bei einer Extra Phase waere es -1 level auf der Charges Table, bei 1 turn -2, bei 5 Minuten -4 usw.

Diese -1 level auf der Charges Tabelle sind so zu lesen:

Nehmen wir an du willst 4 Granaten (-1 Charges Limitation, da NICHT recoverable) die 5 Minuten lang halten sollen.
5 Minuten sind -4 Level. Also geht man die Tabelle vier Level "hoch" und kommt zum selben Eintrag wie fuer 13-16 Charges: - 0
Also haetten 4 Rauchgranaten die je 5 Minuten "rauchen" keinen Advantage oder Limitation.
Hilft das?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Samael

  • Gast
Re: Continuing Charges?
« Antwort #2 am: 30.03.2004 | 08:26 »
Macht Sinn. Wo hast du das gefunden?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Continuing Charges?
« Antwort #3 am: 30.03.2004 | 08:28 »
Bei der Limitation Charges. (da Charges doch eher Nachteile als Vorteile sind)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."